#3.761  

Member

Member hat gesagt:
Was genau ist an royal Jordanian exzellent?

Gute Frage.
Ich war begeistert, als ich das erste mal mit denen geflogen bin. Service besser als LH, gute Lounge in Amman. Man kann duschen, hat Showergel, Handtücher ohne Ende, Raucherraum.
Dann aber die Umsteigezeit...! Und die Sitzkonfiguration ist wie bei LH nicht optimal. 2..2..2. Jetzt ist das auch ein nogo für mich. Auch wenn der Preis manchmal 300-400 EUR güstiger ist.

#3.762  

Member

Für den Zeitraum 9. - 29.5 ab STR- BKK habe ich 389 bezahlt jeweils 15 Std

#3.764  

Member

19:55 - 14:25 Ankunft
22:40 - 9:30 Ankunft
Ist aus dem Kopf raus, aber so ungefähr

#3.765  

Member

Member hat gesagt:
19:55 - 14:25 Ankunft
22:40 - 9:30 Ankunft
Ist aus dem Kopf raus, aber so ungefähr

Super Zeiten. Brauchst du am Abflugtag keinen Urlaub und bist um 19:00 in FC auf der Piste. Bei 15 Stunden Flugzeit mit Umsteigen und unter 400 Euro eines der besten Angebote das ich gesehen habe. Respekt!

#3.766  

Member

Member hat gesagt:
Bei 15 Stunden Flugzeit mit Umsteigen und unter 400 Euro eines der besten Angebote das ich gesehen habe.
Mehr ist das Angebot auch nicht wert. Nimm dir einen dicken Pullover mit falls du im Winter in Amman umsteigen must. Ich hätte mir dort fast die Schwindsucht geholt als ich im Poloshirt im Flughafen stand.
Und zur Toilette gehst du besser im Flugzeug. Sämtliche Toiletten war umlagert von Kopftuchträgern die sich im Handwaschbecken die Füße wuschen...

#3.767  

Member

Er hat hat nicht gesagt mit wem er fliegt.... Nicht immer das schlimmste vermuten. Ethihad hatte ich auch schon für 420,-.

#3.768  

Member

Fand RJ gar nicht so schlimm, bin da aber wohl nicht so anspruchsvoll, obwohl ich Vielflieger bin. Bin zuletzt mit Egyptair geflogen, unfassbar günstig, war aber auch der zweitschlechteste Flug. Das lag vor allem daran, dass das Interieur sehr alt war und nicht richtig sauber. Sollte es aber preislich wieder über 200 Euro weniger kosten, als die nächstbessere Airline, würde ich die wieder buchen. Nur mit Air China würde ich nicht wieder fliegen. Das fand ich wirklich ganz furchtbar, insbesondere aufgrund der schier unendlich langen Flugzeug und der Tatsache, dass es fast nur chinesische Filme gab, kein einziger deutscher und ganz wenige englische.

#3.769  

Member

Mein bester Preis war mal für 399€ über China nach Bangkok. War eigentlich alles ganz ok. Jetzt im Mai fliege ich mit der Lufthansa Direktflug für 497€. Wenn möglich und nicht ganz so unverschämt fliege ich gerne direkt.

#3.770  

Member

Vor einigen Jahren hatte Sri Lankan gute Flüge von Kuala Lumpur. 349,- € nach Frankfurt und zurück mit 23 Stunden in Colombo.
War super wenn man die Zeit hatte, essen im Flieger und Service top.
In Sri Lanka gab's dann den Transfer zu einem Resort außerhalb, Bungalow am Strand, Buffet zum Dinner, Frühstück und mittags, und dann Taxi zurück zum Flughafen.
Habe ich recht häufig genutzt. Anschlussflug dann nach Thailand für 25,-. Leider sind die Preise bei Sri Lankan deutlich gestiegen. Das letzte Mal gab es den Tarif 2010.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten