#3.752  

Member

Member hat gesagt:
Hi bin Neu,
hab grad mit Türkisch gebucht 550 Euro Basel Istambul BKK 15.40 h Hin 17.55 hRück.
Denke doch das der Preis Ok ist oder was meint ihr.:)

vor gut 3 wochen hätte der flug txl-bkk 410€ gekostet ;)

#3.753  

Member

ich komme lieber früh in bkk an und fliege abends von bkk wieder ab. deshalb hat für mich air berlin/etihad die beste flugverbindeung ab txl. bekommt man für mai auch für unter 500€

#3.754  

Member

Member hat gesagt:
ich komme lieber früh in bkk an und fliege abends von bkk wieder ab. deshalb hat für mich air berlin/etihad die beste flugverbindeung ab txl. bekommt man für mai auch für unter 500€
Aber leider nicht im Dezember. Derzeit Tegel-Phuket mit Etihad Business 1900€, ik warte noch nen bisschen und gucke vllt wird es noch nen bisschen billiger.

#3.755  

Member

Member hat gesagt:
Aber leider nicht im Dezember. Derzeit Tegel-Phuket mit Etihad Business 1900€, ik warte noch nen bisschen und gucke vllt wird es noch nen bisschen billiger.

hatte ja auch mai geschrieben. das es in der hochsaison teurer ist, ist ja klar.bei mir ist es auch nur holzklasse

#3.756  

Member

Member hat gesagt:
hatte ja auch mai geschrieben. das es in der hochsaison teurer ist, ist ja klar.bei mir ist es auch nur holzklasse
Das mir schon klar ik wollte nur mal zeigen das es auch andere Preise gibt, falls hier jemand reinguckt und denkt das es die Preise des ganze Jahr gibt.

#3.757  

Member

wobei die preise auch machen was sie wollen. letztes jahr mit air berlin 4-7 wochen noch gute preise für mai,dieses jahr soll mitte mai schon alles weg sein:bang: heute findet man nix bei air berlin. muss dann wohl mit LH fliegen:kotz:

#3.758  

Member

Member hat gesagt:
heute findet man nix bei air berlin. muss dann wohl mit LH fliegen:kotz:

Immer wieder schön zu sehen, wie unterschiedlich Präferenzen sein können. Ich bin ja auch Berliner und ziehe immer LH-Group vor, wenn es preislich im Rahmen ist. War es aber weder jetzt gerade über Ostern noch im Juli. Habe mich daher für Egypt Air (460,-) jetzt und Etihad (500,-) im Sommer entschieden.

#3.760  

Member

Was genau ist an royal Jordanian exzellent?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten