Member
Member hat gesagt:Entscheidend ist, wann der Abflug ist. Übrigens Lufthansa kostet unter 500,00 derzeit
Abflug 22 Uhr Ankunft 14.10 empfinde ich als optimal ;)
Member hat gesagt:Entscheidend ist, wann der Abflug ist. Übrigens Lufthansa kostet unter 500,00 derzeit
Member hat gesagt:Hi bin Neu,
hab grad mit Türkisch gebucht 550 Euro Basel Istambul BKK 15.40 h Hin 17.55 hRück.
Denke doch das der Preis Ok ist oder was meint ihr.
Aber leider nicht im Dezember. Derzeit Tegel-Phuket mit Etihad Business 1900€, ik warte noch nen bisschen und gucke vllt wird es noch nen bisschen billiger.Member hat gesagt:ich komme lieber früh in bkk an und fliege abends von bkk wieder ab. deshalb hat für mich air berlin/etihad die beste flugverbindeung ab txl. bekommt man für mai auch für unter 500€
Member hat gesagt:Aber leider nicht im Dezember. Derzeit Tegel-Phuket mit Etihad Business 1900€, ik warte noch nen bisschen und gucke vllt wird es noch nen bisschen billiger.
Das mir schon klar ik wollte nur mal zeigen das es auch andere Preise gibt, falls hier jemand reinguckt und denkt das es die Preise des ganze Jahr gibt.Member hat gesagt:hatte ja auch mai geschrieben. das es in der hochsaison teurer ist, ist ja klar.bei mir ist es auch nur holzklasse
Member hat gesagt:heute findet man nix bei air berlin. muss dann wohl mit LH fliegen