Flugschnäppchen und Billigflüge

ich komme lieber früh in bkk an und fliege abends von bkk wieder ab. deshalb hat für mich air berlin/etihad die beste flugverbindeung ab txl. bekommt man für mai auch für unter 500€

ich komme lieber früh in bkk an und fliege abends von bkk wieder ab. deshalb hat für mich air berlin/etihad die beste flugverbindeung ab txl. bekommt man für mai auch für unter 500€
Aber leider nicht im Dezember. Derzeit Tegel-Phuket mit Etihad Business 1900€, ik warte noch nen bisschen und gucke vllt wird es noch nen bisschen billiger.

wobei die preise auch machen was sie wollen. letztes jahr mit air berlin 4-7 wochen noch gute preise für mai,dieses jahr soll mitte mai schon alles weg sein:bang: heute findet man nix bei air berlin. muss dann wohl mit LH fliegen:kotz:

heute findet man nix bei air berlin. muss dann wohl mit LH fliegen:kotz:

Immer wieder schön zu sehen, wie unterschiedlich Präferenzen sein können. Ich bin ja auch Berliner und ziehe immer LH-Group vor, wenn es preislich im Rahmen ist. War es aber weder jetzt gerade über Ostern noch im Juli. Habe mich daher für Egypt Air (460,-) jetzt und Etihad (500,-) im Sommer entschieden.

Was genau ist an royal Jordanian exzellent?

• Like
Reactions: 3 users
Menü
Zurück
Oben Unten