Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich komme lieber früh in bkk an und fliege abends von bkk wieder ab. deshalb hat für mich air berlin/etihad die beste flugverbindeung ab txl. bekommt man für mai auch für unter 500€
ich komme lieber früh in bkk an und fliege abends von bkk wieder ab. deshalb hat für mich air berlin/etihad die beste flugverbindeung ab txl. bekommt man für mai auch für unter 500€
Aber leider nicht im Dezember. Derzeit Tegel-Phuket mit Etihad Business 1900€, ik warte noch nen bisschen und gucke vllt wird es noch nen bisschen billiger.
Aber leider nicht im Dezember. Derzeit Tegel-Phuket mit Etihad Business 1900€, ik warte noch nen bisschen und gucke vllt wird es noch nen bisschen billiger.
Das mir schon klar ik wollte nur mal zeigen das es auch andere Preise gibt, falls hier jemand reinguckt und denkt das es die Preise des ganze Jahr gibt.
wobei die preise auch machen was sie wollen. letztes jahr mit air berlin 4-7 wochen noch gute preise für mai,dieses jahr soll mitte mai schon alles weg sein heute findet man nix bei air berlin. muss dann wohl mit LH fliegen
Immer wieder schön zu sehen, wie unterschiedlich Präferenzen sein können. Ich bin ja auch Berliner und ziehe immer LH-Group vor, wenn es preislich im Rahmen ist. War es aber weder jetzt gerade über Ostern noch im Juli. Habe mich daher für Egypt Air (460,-) jetzt und Etihad (500,-) im Sommer entschieden.