#3.851  

Member

Qatar bietet bis morgen 23.59 Uhr einen 48h-Sale an,
Bangkok ab 449 Euro, in Bussiness ab 1509 Euro.
Krabi ab 429 Euro.
Reisen bis Ende März 2018. Buchbar über Qatar-Webseite.

#3.853  

Member

sry falscher Thread

Zuletzt bearbeitet:
        #3.856  

Member

Ist halt leider oftmals so, die billigsten Verbindungen haben scheiss lange Umsteigezeiten.
Habe gestern gebucht. 10.11. Mit Air China von Fra nach BKK.
Mit einer Umsteigezeit von etwa 8 Stunden auf dem Hin oder Rückflug kostete es 427€ und mit nur 2 Stunden auf hin und Rückflug genau 30€ mehr.

#3.857  

Member

Member hat gesagt:
Mit einer Umsteigezeit von etwa 8 Stunden auf dem Hin oder Rückflug kostete es 427€ und mit nur 2 Stunden auf hin und Rückflug genau 30€ mehr.

Die 30 € mehr hast du hoffentlich investiert ... :wink0:

#3.858  

Member

@sukhumvit aber logisch doch. So kann ich am Freitag Abend fliegen und brauche diesen Tag keinen Urlaub nehmen. Und beim Rückflug geht es dann auch erst um 19:15 in BKK los, so dass ich den letzten Tag in aller Ruhe genießen kann. Muss nur noch mit dem Hotel dealen dass ich bis 15:00 im Zimmer bleiben kann.

#3.859  

Member

Member hat gesagt:
@sukhumvit aber logisch doch.

Alles andere hätte mich auch stark gewundert. Wer wegen 30 EUR sechs Stunden mehr Aufenthalt in Kauf nimmt, ist entweder ein Flughafenfetischist oder ein Geizhals ...

P.S. bei dem oben in #3854 eingestellten 412 EUR Flug beträgt die Gesamtreisedauer des Rückflugs 20 Stunden.

#3.860  

Member

Wenn man sich das genau anschaut, knapp 8 Stunden im Oman Airport auf dem Rückweg. Von 18:10 bis 2:00 Uhr.

Der Flug der dann wieder angenehmere Umsteigezeiten hat mit Etihad kostet aber schon wieder 478€

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten