#3.971  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab versucht das nachzuvollziehen, bekomme aber nur 800 CHF angeboten.

es sind nicht alle tage verfugbar, am besten mit skyscanner.CH
und dann CHF wàhlen, vielleicht kommt es mit skyscanner.DE nicht.
mit monats suchen gehen, dort sieht man dann die tage.
auch gute umsteigzeiten sind nicht jeden tag verfugbar.

Maximal aufenthalt 90 Tage, es gibt noch tickets zu diesem
Preis im februar, màrz, april und mai, einzelne tage. meistens dienstags oder mittwochs,

Anhang anzeigen ZRH2.jpg

Anhang anzeigen ZRH1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
        #3.972  

Member

was meint ihr, ist das ein Risiko? (nur 1,5 Stunden Umsteigezeit in Amsterdam)
KLM ist ja die weltweit pünktlichste Fluglinie...
Der Flug ist auch mit 1x umsteigen möglich, aber kostet dann 100 EUR mehr... Deswegen überleg ich. Das umsteigen macht mir nix aus, ich habe nur total Angst dass sich irgendwas verspätet. Grad im Februar KANN ja das Wetter auch mal etwas schlechter sein....... was meint ihr?
Boarding in Amsterdam beginnt da ja sicher um 16:30 Uhr, und ich muss ja durch die Immigration noch durch in Amsterdam... Dieser Flug kostet 659 EUR , am 15. Februar 2018
Mit 1x umsteigen wären es 759 EUR, Umsteigzeit 4 Std.

10:35 Abflug
Bremen, Bremen

12:10 Ankunft
Paris, Charles De Gaulle Airport
Transferzeit 2h30
14:40 Abflug
Paris, Charles De Gaulle Airport

15:55 Ankunft
Amsterdam, Schiphol
Transferzeit 1h20

17:15 Abflug
Amsterdam, Schiphol

10:05 (+1)
Bangkok, Suvarnabhumi Intl.
Gesamtflugdauer: 17h30

#3.973  

Member

@Doug490 ich würde die 100 Euro investieren, und Bremen Amsterdam direkt buchen. Wenn das Wetter für dich ein Risikofaktor ist, erhöhst du das Ganze durch den Umweg über Paris. Immigration in Amsterdam? Wäre mir neu, aber wenn dem so wäre, dann doch auch in Paris, oder?
Du checkst in Bremen bis nach Bangkok ein, und verlässt Europa in Bremen bei der Passkontrolle.

#3.975  

Member

Member hat gesagt:
@Doug490 ich würde die 100 Euro investieren, und Bremen Amsterdam direkt buchen. Wenn das Wetter für dich ein Risikofaktor ist, erhöhst du das Ganze durch den Umweg über Paris. Immigration in Amsterdam? Wäre mir neu, aber wenn dem so wäre, dann doch auch in Paris, oder?
Du checkst in Bremen bis nach Bangkok ein, und verlässt Europa in Bremen bei der Passkontrolle.

Wenn ich mich recht erinnere, muss man vom "europäischen" Bereich in den "internationalen" Bereich extra mit dem PAss nochmal rein. Ich mag mich aber auch Irren. Hab nun gebucht, mit nur 1x Umsteigen. Das Risiko ist mir im Februar sonst zu groß, bei evtl Schnee und Eis.

#3.976  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mich recht erinnere, muss man vom "europäischen" Bereich in den "internationalen" Bereich extra mit dem PAss nochmal rein.

Genauso ist es.
Am letztem EU Flughafen verlässt du den Schengen Raum.
Dort findet die Kontrolle statt.
Rückwärtz genau dasselbe Prozedere...

#3.977  

Member

Member hat gesagt:
Genauso ist es.
Am letztem EU Flughafen verlässt du den Schengen Raum.
Dort findet die Kontrolle statt.
Rückwärtz genau dasselbe Prozedere...
Danke, wieder was gelernt. Ich habe Europa immer am ersten Flughafen verlassen.

#3.978  

Member

@Jörg

Moin Moin

mit dem Einchecken hast du ja durchaus Recht.
Das passiert in dem Fall in Bremen und in BKK kommt das Gepäck wieder zu dem Reisenden.
Die Passkontrolle für Ein und Ausreise Schengen ist differenziert davon. ;)

LG

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten