#3.951  

Member

Member hat gesagt:
mal an die vielflieger unter euch. gibt es die möglichkeit, mit einer 787 von D aus nach BKK zu fliegen? alles was ich durchschaue ist, das dies nicht möglich ist. was ich gefunden habe wäre nur, von norwegen richtung bkk mit einer 787. gibt es noch andere möglichkeiten?

Warum willst Du diesen Flugzeugtyp wählen??
Thai fliegt ab FRA mit der 777 , 747, oder A380 und A350.(vom Sitzkomfort zur Zeit das beste , wie ich finde....ind der Eco lässt sich nämlich auch die Sitzfläche neigen) in der C gefäält mir der A350 auch am besen (von Thai)

#3.952  

Member

Mal ne Frage. Umsteigzeit bei Kuwait Air 35 Min. Kann jemand berichten wie das geht?
Danke

#3.953  

Member

Member hat gesagt:
mal an die vielflieger unter euch. gibt es die möglichkeit, mit einer 787 von D aus nach BKK zu fliegen? alles was ich durchschaue ist, das dies nicht möglich ist. was ich gefunden habe wäre nur, von norwegen richtung bkk mit einer 787. gibt es noch andere möglichkeiten?

Meine "Kleine" ist letztes Jahr von BKK nach FRA und zurück mit Royal Jordanian Airlines mit einer 787 geflogen. Leider nicht zu empfehlen dies Airline.

#3.954  

Member

Member hat gesagt:
Meine "Kleine" ist letztes Jahr von BKK nach FRA und zurück mit Royal Jordanian Airlines mit einer 787 geflogen. Leider nicht zu empfehlen dies Airline.

ok danke. bleibt wohl nur dann die norwegische airline übrig :confused:

#3.955  

Member

Member hat gesagt:
Schnäppchen nach Manila :

Roundtrip Frankfurt - Manila für 860,00 Euro mit Saudia...

Falls einer denkt "Häääh ? Wieso Schnäppchen ?" hier der entscheidende Punkt :

Nix Economy - BUSINESS CLASS !!!

Leider auf dem Rückflug in Riad mit langem Aufenthalt (9 Stunden) - aber wer immer schonmal BC fliegen wollte aber von den Preisen abgeschreckt wurde kann das unter Umständen verschmerzen, zumal man die Zeit ja in der Lounge verbringt...

KORREKTUR !

Es gibt auch Tage mit Rückflugverbindungen über Jeddah - statt 9 Stunden Pause dann 4,5 Stunden !

Zum Beispiel Hinflug 05.Dezember über Riad (Pause 2 Stunden 10 Minuten) , Zurück 21.Dezember über Jeddah (Pause 4 Stunden 25 Minuten) für 857,00 Euro

Gibt's son Traumflug auch für Juli? Meine stundenlangen Recherchen ergeben immer Flüge jenseits der 1000 Euro. Ich hab das Flüge suchen einfach nicht drauf.
Bin über 1,90 und fände Business schon sehr geil..

#3.956  

Member

Member hat gesagt:
Gibt's son Traumflug auch für Juli? Meine stundenlangen Recherchen ergeben immer Flüge jenseits der 1000 Euro. Ich hab das Flüge suchen einfach nicht drauf.
Bin über 1,90 und fände Business schon sehr geil..

Aktuell enden die Angebote im Mai...

Schau am besten immer wieder bei flugladen.de rein - die haben was Saudia BC angeht die besten Preise...

Saudia schiebt die Aktionen oft immer weiter raus - kann also gut sein dass Anfang Januar auch der Juli günstig zu haben ist...

#3.957  

Member

Etihad fliegt zumindest eine Teilstrecke von Düsseldorf mit der 787
Umsteige Zeiten bzw. Aufenthalt in Abu Dhabi ist mit 2-3 Stunden auch okay

#3.958  

Member

Oman air wieder mit guten preisen, leider catastrofen abflugzeiten und
zu lange zeiten beim ruckflug, man kann schlecht im airport dort schlafen.
Ich habe einmal beim kinderspielplatz geschlafen, aber sie wecken einem
ab 7:00 uhr dort ist wie matratze weich zum schlafen, sind viele Inder die
dort auch liegen.
Anhang anzeigen oman.jpg

#3.959  

Member

Member hat gesagt:
Etihad fliegt zumindest eine Teilstrecke von Düsseldorf mit der 787
Umsteige Zeiten bzw. Aufenthalt in Abu Dhabi ist mit 2-3 Stunden auch okay
Das ist richtig, ich hatte gerade so eine Verbindung. Dus-AbuDabi mit der 787, 90 Minuten Umsteigezeit und dann gings (leider) in der 777 weiter nach Bangkok.
Rückflug war ebenfalls von Abu Dhabi nach DUS in der 787.

#3.960  

Member

Member hat gesagt:
Das ist richtig, ich hatte gerade so eine Verbindung. Dus-AbuDabi mit der 787, 90 Minuten Umsteigezeit und dann gings (leider) in der 777 weiter nach Bangkok.
Rückflug war ebenfalls von Abu Dhabi nach DUS in der 787.

verstehe bloss nicht, warum dann von abu nach bkk nicht auch mit einer 787 geflogen wird. ist die 787 kleiner als die 777 von den sitzplätzen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten