#3.941  

Member

Moin Moin. Mal eine Frage an die Member, die kürzlich erst in TH waren. Bin das letzte mal 2009 hier gewesen und errinere mich, daß ich bis zu diesem Datum beim Rückflug am Airport immer BHT 500 zu zahlen hatte. Einige Airlines waren davon -so meine ich- befreit. Meine damalige Airline (Emirates) allerdings nicht. Ich bin dieses mal mit der Swiss unterwegs. Weiß jemand ob die BHT 500 fällig werden und ob sich der Betrag sogar erhöht hat? Thanks 4Info

#3.942  

Member

Da kannst Du beruhigt sein.
Diese Gebühr gibt es seit Jahren nicht mehr.

#3.943  

Member

@cherimabelle
Vielen Dank für deine schnelle Info

#3.946  

Member

Heute gesehen auf omanair zb. München Bangkok Ende November bis Mitte Jänner für Euro 420. Nicht schlecht...

#3.948  

Member

mal an die vielflieger unter euch. gibt es die möglichkeit, mit einer 787 von D aus nach BKK zu fliegen? alles was ich durchschaue ist, das dies nicht möglich ist. was ich gefunden habe wäre nur, von norwegen richtung bkk mit einer 787. gibt es noch andere möglichkeiten?

#3.949  

Member

Member hat gesagt:
mal an die vielflieger unter euch. gibt es die möglichkeit, mit einer 787 von D aus nach BKK zu fliegen? alles was ich durchschaue ist, das dies nicht möglich ist. was ich gefunden habe wäre nur, von norwegen richtung bkk mit einer 787. gibt es noch andere möglichkeiten?
Da fällt mir nur Air India ein.Die fliegen mit der 787 von Frankfurt via Dehli nach Bangkok.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten