Member

Wenn ich könnte würde ich auch mit Mahan Air fliegen.
Aber wenn das nur von Düsseldorf geht ? Das liegt ja am Arsch der Welt, wie soll ich denn da hinkommen :p

Member

Bei dem Preis da scheiß ich auf vorurteile und würd sogar von london fliegen

Member

nochmal hh, zu welchem termin ?

@ dito

intercity, rail & fly + 35 €.

Member

Anfang januar,bei flyandfly haten sie die mahn nicht auf der liste.Erist noch verfügbar.
Schade ist nur das man bei denen kein upgrade machen kan,es sei denn man storniert den flug für nen hunderter um und kauft ein business ticket.

Member

Member hat gesagt:
Leider fliegen die nicht von Wien, oder?

hi capitan!

preislich sind wir ösis leider voll im arsch... ich bin noch nie unter 900 geflogen :byee:

Member

@ dito

werter freund, wenn duesseldorf der arsch der welt ist...dann ist der allgaeu die rosette! :D

wohl denen, die schon immer als kiniaus verschrien waren, und airlinetechnisch halt bei billigangeboten vorne sind!

ciao

abstinent

Member

cyberbeno4:wäre bei den preisen münchen keine alternative ?

Meine Meinug dazu ist:
Wenn man die Zug kosten dazu rechnet und die verlorene Zeit, würde es sich nur ab 30 Tage Urlaub auszahlen.
Denn bei 14 Tagen verliert man mindestens schon 2!

Denn 20 bis 24 Stunden anreise bis ans Ziel können den Urlaub schön trüben, aus eigener erfahrung.

Mfg MOKU

Member

Denn 20 bis 24 Stunden anreise bis ans Ziel können den Urlaub schön trüben

richtig, wobei das natürlich individuell davon abhängt, wie nah/fern man an der deutschen grenze wohnt. meistens gibt es rail&fly angebote, so das man nur den zug bis zur grenze zahlen muß.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten