Member

Member hat gesagt:
Meine Meinug dazu ist:
Wenn man die Zug kosten dazu rechnet und die verlorene Zeit, würde es sich nur ab 30 Tage Urlaub auszahlen.
Denn bei 14 Tagen verliert man mindestens schon 2!
.... MOKU

Nicht unbedingt.
Bin bereits mehrmals (3-4 mal) von muenchen ausgeflogen, in wien umgestiegen, dann weiter nach bangkok.
Auf dem rueckflug dann nur bis wien eingecheckt und dort ausgestiegen.
Die zugkosten nach muenchen waren etwa einmalig 70.- (gibts aber zu bestimmten zeiten als sonderangebot wesentlich billiger)
Das ticket war jedesmal zwischen 250.-bis 300 euro billiger (fuer dasselbe ticket von wien aus!!!), sodass um die 200 euro erspart blieben.
Verdien erstmal 200.- in den paar stunden (zugfahrt bis muenchen)!

Member

Member hat gesagt:
Verdien erstmal 200.- in den paar stunden (zugfahrt bis muenchen)!

da hast schon recht. ein freund ist mal mit der emirates für 700 geflogen von wien.

aua hat den vorteil der flugzeiten und direct! wenn ich z.b. nur eine woche flieg!!!!

23.30 von wien weg und beim rückflug um 5.45 in wien an.. konnte so schon ein paar mal direkt vom airport in die arbeit fahren :wirr:

wenn die zeit egal ist is münchen mitunter eine alternative... aber leider niht immer.. ich kann immer nur in den haupturlaubszeiten fliegen und da ist die ersparnis zu gering das sie den aufwand rechtfertig :byee:

aber wenn wieder mal so ein 500er special von münchen ist dann keine frage

solong,
madmax

leider gibts da keine pauschale beurteilung drüber... hab für august nachgesehen udn da waren die tickets von münchen nur um knapp über 100 billiger als von wien... und das zahlt sich dann nicht aus wenn man den zug auch noch rechnen muss :byee:

Member

Qatar Airways
München September Special

München - Bangkok 499.-EUR

Nur am Montag oder Donnerstag im September!

Rückflug: Frühestens 3 Tage nach dem Hinflug, spätestens 1 Monat nach dem Hinflug

skyways.de

Member

Bin 3 x mit qatar geflogen
fliegt dieser Flug auch ueber wien??
dann waere es wirklich interessant

Member

cyber,

auf dat QR special hatte ich schon verwiesen, wollte es ja selbst fast testen....

ansonsten noch der hinweis, dass QR auf der website mit einem all incl. preis von 460 euronen wirbt.

ungültiger Link entfernt

ist aber illusiorisch den tarif zu bekommen. die maschinen spuken nur die teuren tarife aus.... :?

Member

gerade reingekommen

Anhang anzeigen nopic.jpg

Preis in EUR zzgl. Tax

Abflughäfen: HAM, HAJ, DUS, CGN, STR, FRA, TXL, NUE, MUC

Farebasis: QPROMO1M

Verkaufszeitraum: ab 15.08.07 – 31.10.07, Verkauf nur in Deutschland erlaubt

Abflugzeitraum: 21.08.07 – 31.10.07

Flight Application: RT/OJ, nur gültig auf reinen TK Flügen / - Fluggerät

Min/Max: 7 Tage, Max. 1 Monat (nicht verlängerbar)

Stopover: nicht möglich

Freigepäck: 30 kg

Kombination: mit allen TK Econony – Tarifen möglich

Umbuchung/Refund: nicht möglich

Infant: (unter 2 Jahren) zahlt 10 %, Farebasis plus Kürzel IN

Behinderte: zahlen 75 % (Schwerbehindertenausweis mit G, AG, H oder BL, Farebasis plus Kürzel SB)

Endorsement: NONEND/TK ONLY

Member

Türkish Airlines

@ernie

Bist Du schon mal mit denen geflogen?

B.V. :?

Member

Bono,

ich bin zwar nicht ernie, antworte aber trotzdem mal. :mrgreen:
Ich bin zu SARS-Zeiten mit den Tuerken geflogen.
Der Flug Dus - Istanbul war eine kleinere, mit Ledersitzen bestuhlte Maschine, der Zwischenstopp ca. 1 Std. und auch der Weiterflug ganz OK.

Bei einem guten Preis wuerde ich wieder mit der Airline fliegen.

Wie es heute ist - Maschinen/Zwischenstopp - entzieht sich meiner Kenntnis.

Gruz
Ed :wink0:

Member

Bin Weihnachten 2002 mit denen geflogen...... war ganz ok, auch nicht viel schlimmer als LTU......Auf dem Hinflug waren alles Pfadfinder und auf dem Rückflug IST - DUS waren halt alle Gastarbeiter mit Ihren Säcken.

Aber für alle Miles & More Sammler....mit den Türken gibt es ja Meilen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten