#4.123  

Member

Scoot bringt euch von Berlin direkt nach Singapur, Hin- und Rückflug für Gesamt 450€!

Geflogen wird mit dem Dreamliner, allerdings gibt es für den Preis keinen Bildschirm am Platz, kein Essen, keine Drinks und nur Handgepäck.
In der Eco ist selbst die Steckdose kostenpflichtig.

#4.124  

Member

Member hat gesagt:
Scoot bringt euch von Berlin direkt nach Singapur, Hin- und Rückflug für Gesamt 450€!

Geflogen wird mit dem Dreamliner, allerdings gibt es für den Preis keinen Bildschirm am Platz, kein Essen, keine Drinks und nur Handgepäck.
In der Eco ist selbst die Steckdose kostenpflichtig.

mehr brauch man wohl nicht sagen. wenn das so bleibt,sie die schneller pleite als AB

#4.125  

Member

Ab wann ist mit Angeboten zu rechnen ab MUC-BKK für November?

#4.126  

Member

Das wird dir so pauschal keiner sagen können. Einfach jeden Tag mal gucken und gegebenfalls buchen wenn der Preis okay ist.

#4.127  

Member

Ich meine so rund 3 Monate vorher sind die Preise am niedrigsten ehe sie dann wieder anziehen.
Aber ob es nun zu dieser Zeit Angebote gibt kann kein Mensch sagen.

#4.128  

Member

Member hat gesagt:
Ab wann ist mit Angeboten zu rechnen ab MUC-BKK für November?

Oman Air kostet 430,00 Euro...
Qatar Airways kostet 440,00 Euro...
Ethiad & Emirates kosten 480,00 Euro...
NonStop kostet 650,00 Euro...

Billiger wird das wohl kaum werden...

#4.129  

Member

Bei Qatar wird's nochmal 10% günstiger, wenn man per Smartphone bucht. Für Buchungen bis 19.06.

#4.130  

Member

Ist zwar nicht Asien, trotzdem ein Schnäppchen:

Gerade Berlin-Kapstadt gebucht. Bin noch im April für 640 Euronen dahin geflogen und habe mich über den Preis gefreut.
Jetzt für 538 Euro mit nur 15 Stunden Reisezeit, Zwischenstop Amsterdam mit etwas über 2 Stunden Aufenthalt. Also gerade genug Zeit für 2 Bierchen und weiter geht's.

Gebucht direkt bei KLM, gefunden bei Flugladen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten