#4.142  

Member

@Cocorange , dann schreibe bitte doch auch das Datum dazu. Sonst nützt es hier niemanden etwas.

#4.148  

Member

Member hat gesagt:

Vielen Dank für den Deal, ich hab soeben zugeschlagen und es geht am 8. November mit Royal Jordanian von Berlin aus ins gelobte Land :bravo: für schlappe 355€ :wgeil:.
Etwas längere Umsteigezeit bei Hinflug mit etwa 7 Stunden und beim Rückflug mit etwa 4 Stunden. Aber was solls. Ich bin im Urlaub. Könnte mir vorstellen, das die Flugzeiten sich noch ändern aber damit hab ich nun Erfahrung von meinem letzten Trip mit Ukraine Airlines. Werde die Anreise zum Flughafen in Deutschland und Thailand deshalb sehr kurzfristig planen.
Habe schon seit meiner Rückkehr im Mai die Preise für meine mögliche Reisezeit gecheckt und lag immer bei etwas über 450€. Thailand ich komme :smiley emoticons insel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4.149  

Member

Member hat gesagt:
Das regt mich jetzt auch ein bisschen uff der gleiche Flug wie ick aber 240€ billiger egal wie man es macht man(n) macht es falsch.
Hab für TXL-FRA-HKT 780€ im Januar bezahlt jetzt kostet der Flug 568€.
Ich bin nicht angepisst irgendwie enttäuscht das Frühbucher so verarscht werden.
Naja sei es drum muss @Hoffy das Bier und die Ladys bezahlen :#wub: :lach:

#4.150  

Member

Member hat gesagt:
Das regt mich jetzt auch ein bisschen uff der gleiche Flug wie ick aber 240€ billiger egal wie man es macht man(n) macht es falsch.
Hab für TXL-FRA-HKT 780€ im Januar bezahlt jetzt kostet der Flug 568€.
Ich bin nicht angepisst irgendwie enttäuscht das Frühbucher so verarscht werden.
Naja sei es drum muss @Hoffy das Bier und die Ladys bezahlen :#wub: :lach:

Für welchen Zeitraum hattest Du denn gebucht ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten