Warst du Zufrieden mit Ukraine Airlines? Die haben immer günstige Business Preise..Member hat gesagt:Trip mit Ukraine Airlines.
Ja im Prinzip schoMember hat gesagt:Warst du Zufrieden mit Ukraine Airlines? Die haben immer günstige Business Preise..
Member hat gesagt:Warst du Zufrieden mit Ukraine Airlines? Die haben immer günstige Business Preise..
Member hat gesagt:Warst du Zufrieden mit Ukraine Airlines? Die haben immer günstige Business Preise..
Member hat gesagt:25.11-12.12.2018
Member hat gesagt:Das regt mich jetzt auch ein bisschen uff der gleiche Flug wie ick aber 240€ billiger egal wie man es macht man(n) macht es falsch.
Hab für TXL-FRA-HKT 780€ im Januar bezahlt jetzt kostet der Flug 568€.
Ich bin nicht angepisst irgendwie enttäuscht das Frühbucher so verarscht werden.
Naja sei es drum muss @Hoffy das Bier und die Ladys bezahlen
das ist schade. Ich fliege Business, weil ich schlafen will.Member hat gesagt:Neigung kaum besser als bei Vietnam Airlines in der Premium Economy , keine plane Liegefläche.
Member hat gesagt:das ist schade. Ich fliege Business, weil ich schlafen will.
Na ja . . . früh buchen . . . kann auch Vorteile bringenMember hat gesagt:Würde ich nie so früh buchen - ist ja fast 1 Jahr im Vorlauf...
Member hat gesagt:Na ja . . . früh buchen . . . kann auch Vorteile bringen
Ich buche dann, wenn es für mich passt. Durch die vielen Flüge inzwischen - weiß ich ja was ein "normaler Flug" kostet.
Finde ich im Februar einen Schnapper, dann buche ich im Februar für den nächsten November und oder auch für den Februar ein Jahr später!