#4.153  

Member

Member hat gesagt:
Warst du Zufrieden mit Ukraine Airlines? Die haben immer günstige Business Preise..
Ja im Prinzip scho
Member hat gesagt:
Warst du Zufrieden mit Ukraine Airlines? Die haben immer günstige Business Preise..

Mit Business hab ich nicht viel am Hut. Hauptsache so günstig wie möglich von Deutschland nach Thailand kommmen. Von Berlin nach Kiew war ich allein in ner 3er Reihe. Der Flug von Kiew nach Bangkok war jedoch voll besetzt. Aber meiner Ansicht nach erträglich. Rückwärts war es das Gleiche. Bangkok nach Kiew voll besetzt und nach Berlin wieder entspannter. Denke nur, dass sie mittlerweile im Preis anziehen, da das Inboard Entertainment zur Verfügung steht. :shock:

#4.154  

Member

Member hat gesagt:

Deren BC fällt doch deutlich gegenüber anderen günstigen wie z.B. Egypt Air ab...

Neigung kaum besser als bei Vietnam Airlines in der Premium Economy , keine plane Liegefläche.
Die ehemalige UDSSR-Konkurrenz aus Usbekistan oder Turkmenistan ist da deutlich besser...

#4.155  

Member

Member hat gesagt:

Würde ich nie so früh buchen - ist ja fast 1 Jahr im Vorlauf...

Lieber beobachten und dann zuschlagen - bei dem Vorlauf bleibt man schon nicht ohne Flug sitzen , zumal 780,00 Euro ja fernab von günstig waren...

#4.156  

Member

Member hat gesagt:
Das regt mich jetzt auch ein bisschen uff der gleiche Flug wie ick aber 240€ billiger egal wie man es macht man(n) macht es falsch.
Hab für TXL-FRA-HKT 780€ im Januar bezahlt jetzt kostet der Flug 568€.
Ich bin nicht angepisst irgendwie enttäuscht das Frühbucher so verarscht werden.
Naja sei es drum muss @Hoffy das Bier und die Ladys bezahlen :#wub: :lach:

Ach so ist es doch immer. Habe bei Emirates vor 2 Wochen geschaut 20Sep. - 8Okt. 520 Euro prima. Nächsten Tag Urlaub eingereicht bei Emirates geschaut und 599Euro. Ich habs dann mal drauf angelegt und diese Woche Preise bei 499 Euro, gebucht. Letztes Jahr hat das aber nicht funktioniert und ich habe einen Monat vor beginn dann 580,- bezahlt. Wenn ich das aber jetzt so lese hätte ich auch mal Thai ausprobiert aber meine Bandscheibe wird mir sicher die Zwischenlandung danken.

#4.157  

Member

Member hat gesagt:
Neigung kaum besser als bei Vietnam Airlines in der Premium Economy , keine plane Liegefläche.
das ist schade. Ich fliege Business, weil ich schlafen will.

#4.158  

Member

Member hat gesagt:
das ist schade. Ich fliege Business, weil ich schlafen will.

Auf diesen Recliner-Seats ist schlafen ja eher relativ...
Klar , besser als Eco - aber nicht wirklich der Hit.
Vielleicht okay für 1000,00 Euro , aber mehr ? Eher nicht...

Da würde ich eher gucken ob nicht Airlines wie Egypt oder Kuwait ein Schnäppchen anbieten - die haben immerhin 170 bzw. 180Grad-Liegen.

Und auch Oman Air oder Royal Jordanian gibt es ja immer wieder mal als Schnapper...

Oder eben ein bisschen mit den Abflughäfen spielen - flieg Eco nach Kairo , von dort gibts Qatar / Ethiad / Royal Jordanian ziemlich oft für um die 800,00 Euro !
Mitunter sogar weniger - dann liegt man mit Zubringer bei knapp 1000,00 Euro , Istanbul das gleiche...
Oder Amsterdam / Kopenhagen / Stockholm im Blick behalten...

#4.159  

Member

Member hat gesagt:
Würde ich nie so früh buchen - ist ja fast 1 Jahr im Vorlauf...
Na ja . . . früh buchen . . . kann auch Vorteile bringen :)
Ich buche dann, wenn es für mich passt. Durch die vielen Flüge inzwischen - weiß ich ja was ein "normaler Flug" kostet.
Finde ich im Februar einen Schnapper, dann buche ich im Februar für den nächsten November und oder auch für den Februar ein Jahr später!

#4.160  

Member

Member hat gesagt:
Na ja . . . früh buchen . . . kann auch Vorteile bringen :)
Ich buche dann, wenn es für mich passt. Durch die vielen Flüge inzwischen - weiß ich ja was ein "normaler Flug" kostet.
Finde ich im Februar einen Schnapper, dann buche ich im Februar für den nächsten November und oder auch für den Februar ein Jahr später!

780,00 Euro sind aber nicht wirklich ein Schnapper - da hätte man locker noch warten können...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten