Thailändisch lernen
        #4.561  

Member

Member hat gesagt:
...direkt? Kann ich nicht finden. Auf welchem Portal?
Auf der Seite von Thaiairways , hab die Suche mit Rail Fly ( qyg ) nach Bangkok begonnen .
Gut ist hier die Wochenübersicht der Preise , ging davon aus du bleibst 3 Wochen .
 
        #4.562  

Member

Member hat gesagt:
Ich suche gerade für April, BKK oder MNL - aber nix günstiges ausser AirChina mit den horrenden Wartezeiten.
Irgendwelche Tips?

Ich fliege im April nach Manila. Von welchem Flughafen fliegst du und was sind für dich horrende Wartezeiten?
Von Frankfurt finde ich die Umsteigezeiten okay.
 
        #4.563  

Member

Muc. ..Mit den Chinesen mehr als 12 Stunden
 
        #4.565  

Member

Member hat gesagt:
Muc. ..Mit den Chinesen mehr als 12 Stunden

Ab München fand ich die Verbindungen nach Manila auch nicht gut. Günstig gibt es öfter die Verbindung München - Bangkok mit Eurowings und das ohne Umsteigen. Was willst du preislich ausgeben?
 
        #4.566  

Member

Hab jetzt die Optionen:
Emirates - 1 mal umsteigen, schnell nach Cebu 865
ChinaAir nach Cebu mit 2 mal umsteigen und langer Transferzeit 690
Etihad nach BKK für 500 und dann PhilAir separat 220 rtn (kann vielleicht 2 Nächte stop in Patty machen)
 
        #4.567  

Member

Ferienpiraten.ch
998 Franken mit Frühstück ab 1.1.

Letzten Winter erst hat das 5* Eden Beach Resort in Khao Lak seine Pforten geöffnet, seither wird es nur mit ausgezeichneten Bewertungen überhäuft. Sehet selbst, auf allen Portalen gibt's für diesen Urlaubsgarant nur Traumbewertungen. Für knapp 1.000 Franken könnt ihr euch selbst vor Ort ein Bild machen, denn zum schmalen Preis gibt's 9 Tage lang erstklassigen 5 Sterne Luxus direkt am Strand, mit Frühstück, Transfers und den Top Singapore Airlines Flügen ab eurem Flughafen.
 
        #4.568  

Member

Liebe Forenkollegen gerne hätte ich euren Rat.
Bei der nächsten Reise nach SOA werde ich bei M&M meine Meilen für einen Business Flug mit der Swiss einlösen und bin daher auf der Suche nach einem One Way Rückflug natürlich auch in der Business Class.
Betreffend Airline bin ich offen, nur konnte ich bisher keine Flüge unter Fr. 1‘200.- finden was etwas gar teuer ist, wenn man bedenkt das ich normalerweise um Fr. 1‘700.- für einen Hin- und Rückflug bezahle. Auch macht es bisher keinen Unterschied ob ich direkt nach ZRH suche oder einen anderen Zielflughafen wie AMS oder CDG eingebe, die Preise für One Way sind in etwa immer gleich.

Hat jemand einen Tipp wie man zu einem One Way Flug um +/- Fr. 1‘000.- oder gar günstiger kommt?

Die Reise soll im April oder Mai stattfinden.
 
        #4.569  

Member

Member hat gesagt:
Liebe Forenkollegen gerne hätte ich euren Rat.
Bei der nächsten Reise nach SOA werde ich bei M&M meine Meilen für einen Business Flug mit der Swiss einlösen
..damit lernst du, dass Meilen-sammeln nicht wirklich ein Geschäft ist sondern nur ein Marketing Gag dich an eine Airline zu fesseln.
Versuch doch mal den kompletten Flug in Eco zu buchen und dann mit den Meilen ein Upgrade zu kaufen.
 
        #4.570  

Member

Member hat gesagt:
..damit lernst du, dass Meilen-sammeln nicht wirklich ein Geschäft ist sondern nur ein Marketing Gag dich an eine Airline zu fesseln.
Versuch doch mal den kompletten Flug in Eco zu buchen und dann mit den Meilen ein Upgrade zu kaufen.

Das ist auch der Grund warum ich mich von M&M verabschieden werde! Die letzten Jahre schaute ich das wenn möglich immer die Lufthansa Gruppe zum Zug kam, auch wenn es etwas teurer war. Jetzt habe ich die nötigen Meilen, verfliege diese noch und dann teste ich mal andere Airlines.
Für Upgrade von Eco auf Business reichen die Meilen auch nur für einen Flug, somit wäre der Rückflug in der Eco und das mache ich, vor allem bei der Swiss (3-4-3) nicht mehr mit.
Falls ich kein gutes Angebot finde, werde ich die Premium Eco bei Singapore Airlines ausprobieren, kostet um die Fr. 700.- One Way...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten