Thailändisch lernen
        #4.601  

Member

Letztes Jahr bin ich mit etihad geflogen
Fra klingt gut, aber Zugticket und Zeitaufwand und ich bin auch 850, aber danke für den Tipp
Ich bin leider an die Ferienzeit gebunden
 
        #4.602  

Member

@madmac222 Kannst am 5.4. Hin fliegen? Da ist es auch wieder günstiger.
 
        #4.603  

Member

Im Prinzip schon, ich möchte natürlich soviel wie möglich aus meinen Ferien rausholen. Ich muss mal abwägen ob Zeit oder Preis wichtiger ist. Wann starten denn in Pattaya die Wasserspiele, die offiziellen Angaben stimmen ja nicht wirklich
 
        #4.604  

Member

Songkran 13.April

Also ich finde die billigsten Flüge immer auf Swoodoo
 
        #4.605  

Member

Member hat gesagt:
in Pattaya die Wasserspiele, die offiziellen Angaben stimmen ja nicht wirklich
Normalerweise schon...
Differenzen gibt es nur insofern, dass in Gotham-City der Wahnsinn länger-bis zum 19. April- dauert und der letzte Tag der wildeste ist.
 
        #4.606  

Member

Einige Metacrawler bieten die Möglichkeit QYG als Abflughafen einzugeben. QYG = Rail & Fly, Deutsche Bahn inkludiert den Ticketpreis für die Bahn bei voller Flexibilität.

@Santa2012 ITA Matrix bietet die Möglichkeit, über die Option "Nearby" 5 Airport über die Umkreissuche mit einzubinden. Leider haben die internationale Airports ausgeschlossen, also beispielsweise DUS, FRA, AMS funktioniert nicht mehr.
 
        #4.607  

Member

Member hat gesagt:
Einige Metacrawler bieten die Möglichkeit QYG als Abflughafen einzugeben. QYG = Rail & Fly, Deutsche Bahn inkludiert den
Das hatte ich immer gesucht und nicht gefunden
Bei Google scheint es nicht zu funktionieren
Member hat gesagt:
Leider haben die internationale Airports ausgeschlossen, also beispielsweise DUS, FRA, AMS funktioniert nicht mehr.
Das nützt mir dann ja eher nix, Inlandsflüge macht nur mein Sohn, in der Familie, der junge Business Man
 
        #4.610  

Member

Ich habe vorhin mal bei Google geschaut 30.3 - 20.4. 231€ Direkt mit Lufthansa von Frankfurt nach Bangkok und zurück
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten