Thailändisch lernen
        #4.611  

Member

Member hat gesagt:
Das nützt mir dann ja eher nix, Inlandsflüge macht nur mein Sohn, in der Familie, der junge Business Man

Sorry, ich habe mich da etwas unglücklich ausgedrückt. ITA Matrix lässt für die Abflughäfen keine internationale Auswahl zu, als Flughäfen Deutschland, Belgien und Niederlande beispielsweise.

Anhang anzeigen 1579179732688.jpg
 
        #4.612  

Member

Member hat gesagt:
wenn du die russen für billiges geld haben kannst,dann würde ich buchen. fande es nicht schlechter oder besser als andere airlines.
aber 900€ würde ich nicht löhnen,ist ja so teuer wie weihnachten/silvester

Ja klar weil die Airlines wissen das es wie Sylvester zu Songkran auch voll wird.
Das ist wie High season.
Deshalb die Preise.

Member hat gesagt:
Also ab MUC kannst an den von Dir gewünschten Tagen für 798 mit den Russen fliegen.
Ab FRA kannst für 731€ mit China Eastern fliegen.
(beides mit annehmbaren Umsteigezeiten)

Das ist genau das was ich immer sage. Flexibilität ist alles wenn man billig fliegen will.
Einfach mit dem Zug mit einem Sparticket dort hinfahren.
 
        #4.613  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe vorhin mal bei Google geschaut 30.3 - 20.4. 231€ Direkt mit Lufthansa von Frankfurt nach Bangkok und zurück
:wirr:
Ein echter Schnapper...
 
        #4.614  

Member

Wollte den Lufthansaflug (zu anderen Terminen) gerade buchen. In der Suchmaschine ein Top-Preis, beim Buchungsversuch dann diese Anzeige:
The total price of your flight selection has changed at short notice. Please review the price and continue. (IDL_003)
Der Gesamtpreis lag bei über 600 Euro, Gepäck kommt im Fall des Falles noch dazu.
 
        #4.615  

Member

Member hat gesagt:
Ja klar weil die Airlines wissen das es wie Sylvester zu Songkran auch voll wird.
Deswegen hatte ich ja gefragt,ob er schon Ende März los fliegen kann.ab Anfang April wird es ab Berlin auch teuer.
 
        #4.616  

Member

Member hat gesagt:
Der Gesamtpreis lag bei über 600 Euro, Gepäck kommt im Fall des Falles noch dazu.
Über eine Suchmaschine hatte ich auch LH für 540€ gefunden .klickt man dann auf die LH Seite, wird einen angezeigt.nur Handgepäck. Willst Koffer aufgeben, kommen noch mal 120€ dazu🤪🤪. Gleich gelöscht den mist
 
        #4.617  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe vorhin mal bei Google geschaut 30.3 - 20.4. 231€ Direkt mit Lufthansa von Frankfurt nach Bangkok und zurück
Scheint das war so eine Art "Error Fare",
aber scheinbar leider nur bei Google, nicht bei der LH Buchungsseite.

Wäre auch zu schön gewesen...
 
        #4.618  

Member

Member hat gesagt:
Über eine Suchmaschine hatte ich auch LH für 540€ gefunden .klickt man dann auf die LH Seite, wird einen angezeigt.nur Handgepäck. Willst Koffer aufgeben, kommen noch mal 120€ dazu

Wenn ich mir aber so die LH-Flüge ab FRA (LH772) ansehe, sind die 660 Euro ein guter Preis.
 
        #4.619  

Member

Member hat gesagt:
Ja klar weil die Airlines wissen das es wie Sylvester zu Songkran auch voll wird.
Das ist wie High season.
Deshalb die Preise.

Ich vermute das liegt eher an Ostern als an Songkran.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten