Thailändisch lernen
        #4.631  

Member

Member hat gesagt:
Wann sollte man den "günstig" für Mai buchen? Gibt es da Erfahrungswerte???
wenn du ein preis um 500€ bekommst,würde ich buchen. gab ein gutes angebot um 430€ ab txl,scheint jetzt leider raus zu sein. bin ja auch auf der lauer für april/mai
 
        #4.632  

Member

Member hat gesagt:
wenn du ein preis um 500€ bekommst,würde ich buchen. gab ein gutes angebot um 430€ ab txl,scheint jetzt leider raus zu sein. bin ja auch auf der lauer für april/mai

430 Euro
war bestimmt mit Scoot
ohne Gepäck , ohne Verpflegung , mit Umsteigen , Ziel Don Muang Airport
 
        #4.633  

Member

Member hat gesagt:
430 Euro
war bestimmt mit Scoot
ohne Gepäck , ohne Verpflegung , mit Umsteigen , Ziel Don Muang Airport
falsch. war mit royal jordanien,wo alles mit dabei war. und airport war sumsibum
 
        #4.634  

Member

Royal Jordanien zur Zeit die billigste 1540,- Buisness,aber 19 Stunden Reisezeit viel zu lang.

Nach meiner Erfahrung bucht man am besten ca 3 Monate vor Abflug,da hatte ich immer den besten Preis.
 
        #4.635  

Member

Also das mit dem buchen ist nicht pauschal zu betrachten,
Erfahrungen sind das 8 Wochen ein guter Marker ist, aber auch jetzt 2 wochen sehr günstig.

Es kommt auch immer auf den Abflughafen an, MUC ist gerade für Deutschland mit das günstigste.

Jetzt am Freitag habe ich 448€ mit Eurowings direkt bezahlt.

Für Mai ist gerade Oman mit 442€ mit unter 15 Stunden am start.
 
        #4.636  

Member

Member hat gesagt:
wenn du ein preis um 500€ bekommst,würde ich buchen. gab ein gutes angebot um 430€ ab txl,scheint jetzt leider raus zu sein. bin ja auch auf der lauer für april/mai
Willste wieder zu Songkran in das "The Cottage"?
Werde erstmal im September nach Phuket, dann ist um die "Corona Lungenseuche" wieder ruhig...55
Dort ist ein Engländer erkrankt kam von Phi Phi Island (Phuket)...Gute Besserung...

Im Mai werde ich wohl nächstes Jahr fliegen wieder 4 Wochen mal sehen, zur Zeit noch ein wenig unschlüssig...

P.S. Es sei dann, der Lottogewinn kommt, dann geht's gleich los...
Werde dann die Windmill einen Abend für mich alleine buchen...55

Bin mal gespannt, ob es ab Oktober (Eröffnung BER) Direktflüge nach Bangkok/Thailand gibt, weißt da was ???
Bis denne...
 
        #4.637  

Member

Meine Erfahrung ist auch das der Abstand Buchung/Abflug eine eher untergeordnete Rolle spielt.
Flüge sind mittlerweile Tages oder sogar Stundenpreise. Da schwanken die Preise manchmal um die 200 bis 300 Euro.
Deswegen mein Tipp, mehrmals am Tag die Preise checken und das über Wochen.
 
        #4.638  

Member

Member hat gesagt:
Willste wieder zu Songkran in das "The Cottage"?
Ich wollte eigentlich zu Songkran nach Patty, wird leider nichts,da mein bekannter höchstverscheinlich keinen Urlaub bekommt.mal abwarten
Ja wollen wieder ins cottage
 
        #4.639  

Member

Ich habe mich über songkran ins Siam view eingebucht. Sah gut aus und war günstig, hat jemand aktuelle Erfahrungen?
 
        #4.640  

Member

Member hat gesagt:
Bin mal gespannt, ob es ab Oktober (Eröffnung BER) Direktflüge nach Bangkok/Thailand gibt, weißt da was ???
Bis denne...

Na dann gute Nacht .

Wenn eine Airline ein Interesse hat ist sie gut beraten erst mal die Eröffnung abzuwarten .
Tickets zu verkaufen für einen Start der sich vielleicht doch noch mal um 6 Monate verschiebt ist Selbstmord .
LH macht das ja nur über ihre Drehkreuze siehe auch Eurowings in MUC , Berlin fällt da durch .
Thai sicher auch nicht , lukrativer wäre für Thai doch sicher Düsseldorf mit den Gutverdienern von Rhein und Ruhr .
Norwegian wenn sie bis dahin nicht Pleite sind .
Air AsiaX hat ja vor Jahren das Europa Geschäft wegen mangelndem Erfolg beendet . Die also auch nicht .

And the winner is : SCOOT
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten