Member
Member hat gesagt:Anmerkung: Ich hoffe auf eine Direktverbindung Berlin - Bangkok...55
Wenn man genug Leute findet könnte man sicher einen Bus chartern Nonstop Berlin - BKK mit dem Reisebus.
Member hat gesagt:Anmerkung: Ich hoffe auf eine Direktverbindung Berlin - Bangkok...55
das hatten wir früher ja auch.da ist man ja auch von txl direkt nach bkk geflogen. aber ich frage mich halt,welche airline das auf den BER machen sollMember hat gesagt:Ich hoffe auf eine Direktverbindung Berlin - Bangkok später
Member hat gesagt:Wenn man genug Leute findet könnte man sicher einen Bus chartern Nonstop Berlin - BKK mit dem Reisebus.
aber ob das für uns dann günstiger wird?Member hat gesagt:Bin dabei - einen Airbus chartern
Must du wissen wer will das denn voraussagen? Ich Buche immer wenn der Preis für mich stimmt.Member hat gesagt:Hab gerade einen Flug mit Omanair im Auge 1.5.für 1653,- BC
Buchen oder noch warten ??
Die Apartmentpreise sind heute 50% billiger als gestern,macht sich der Virus wohl bemerkbar,so billig war BKK noch nie
im May.