#4.671  

Member

Ab AMS gibt es Flüge mit LH/LX in C und F im Partnertarif fast weltweit. Habe z.B. AMS <--> AKL für 1560 Euro
in C gefunden. Ein unglaublicher Preis. :D Also nicht nur BKK. :coool:

#4.672  

Member

Member hat gesagt:
Fehlt mir noch jemand, der BC Ende April für 2 Wochen mitfliegt. 1087 € AMS-BKK ist schon geil.

Wer auch drauf gewartet hat, gerne PN
Sicherlich eine interessante Zeit und Preis, aber von Zürich nach Amsterdam und dann wieder in Zürich zwischen zu landen ist :headbash:

#4.675  

Member

HH-BKK Mitte März für 492€ Gesamtzeit nur 13:15 min. mit Finnair. Nachts mit Skyscanner erspäht und erlegt. Mittlerweile kostet der Flug um die 550

#4.677  

Member

Member hat gesagt:
Sorry habe Joker gemeint

Moin, wie von @magicbiker geschrieben, Swiss oder LH. Ich will so am 28.04. los bis zum 27.05.. Bin aber ein bis zwei Tage flexibel.
BC kostet so um 1050 € und Premium Eco so um die 600 € bis BKK.

#4.678  

Member

.... ich will aber nicht über MUC mit LH, da es von dort mit Eurowings weitergeht.

Partnertarife gibt es jetzt wohl auvh von Luxemburg.

#4.679  

Member

Hi Joker,Danke
Ich müsste aber von FRA nach AMS mit Zug oder Fliegen,ist eigendlich zu umständlich für mich da ich in FRA wohne,
das verlängert die Reisezeit doch um einiges.
Aber ich schau mir dass mal genauer an.

#4.680  

Member

Hallo zusammen,
Ich überlege mitte März spontan nach Thailand zu fliegen... evtl mit paar Tagen Samui am Anfang.
Wenn ich einen Gabelflug buche wärs teurer als wenn ich den Flug nach Samui seperat buchen würde.
Meine Frage ist, wenn ich den Flug seperat buche wird ja das Gepäck nicht durchgecheckt, dh ich müsste erst raus Immigration, Gepäck holen, dann wieder einchecken, richtig?
Was meint ihr wie viel Zeit sollte man dafür einplanen?
Wenn die Frage hier falsch ist, einfach verschieben... Danke schon mal für Infos

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten