#4.661  

Member

Ich finde unter 2000 € für Business-Class ist immer ein guter Preis. Jetzt noch auf mögliche 49€ Preisnachlass zu setzen, bringt keine nennenswerte Ersparnis. Ich hätte zugeschlagen. Beobachte gerade Juli/August - nichts vergleichbares -ohne endlose Wartezeiten oder 2 x umzusteigen - gefunden.

#4.665  

Member

Member hat gesagt:
Das wär mir zu heiß.

Na ja, man muss ja den Anbieter kontaktieren und die Details der Reise klären. zudem bietet ebay eine Käuferschutz.

Edit: Sorry, stimmt nicht, Käuferschutz wird verwehrt. "Nicht über eBay-Käuferschutzprogramme abgesichert"

#4.666  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, man muss ja den Anbieter kontaktieren und die Details der Reise klären. zudem bietet ebay eine Käuferschutz.

Edit: Sorry, stimmt nicht, Käuferschutz wird verwehrt. "Nicht über eBay-Käuferschutzprogramme abgesichert"
Das ist eben das Problem. Und wenn es dann zu Schwierigkeiten oder Verschiebung eines Fluges kommt, kann es sein, dass du in die Röhre schaust. Ähnliches ist ja auch schon bei Buchungsportalen wie Opodo passiert, wie im Netz zu lesen.

#4.667  

Member

Für die Kollegen, die im Westen leben vielleicht sehr interessant:

Von Brüssel gibt es zur Zeit recht gute Angebote nach BKK sowie Koh Samui.

Z. B. Swiss BC nach BKK unter 1500 € Ende April, oder sehr interessant, Austrian Eco nach Samui im Mai unter 400 € (der reguläre Flug mit Bangkok Air von BKK nach Samui kostet normalerweise schon um die 200 €)

#4.670  

Member

Member hat gesagt:

Da lässt sich das ein oder andere Schnäppchen in BC oder FC finden...

Fehlt mir noch jemand, der BC Ende April für 2 Wochen mitfliegt. 1087 € AMS-BKK ist schon geil.

Wer auch drauf gewartet hat, gerne PN

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten