Member
wer auch immer die bucht,mit nur handgepäck. wenn alles dazu kommt,bin ich teurer,als die anderen gesellschaften,die mich nach bkk bringenMember hat gesagt:And the winner is : SCOOT
wer auch immer die bucht,mit nur handgepäck. wenn alles dazu kommt,bin ich teurer,als die anderen gesellschaften,die mich nach bkk bringenMember hat gesagt:And the winner is : SCOOT
Member hat gesagt:bei CheapFlights lasse ich meine Vorgaben (s.u.) beobachten, heute knallt ETIHAD mit einem 16h bzw. 15h Flug Business BKK-DUS-BKK
durch den Boden, um thb 20000 günstiger als vor ein paar Tagen - Grund? Nahost-Problematik?
Anhang anzeigen 1578495130273.jpg
alle, die derzeit an Flügen über Nahost nachdenken sollten die Ruhe bewahren, wahrscheinlich wird es noch günstiger - wenn man denn das mini- Risiko "Stop in den Emiraten" auf sich nimmt
Ich gucke auch schon die ganze Zeit nach Flügen von ZRH bzw. FRA nach BKK und zurück. Hin Ende Mai und zurück Mitte Juni.Member hat gesagt:moins,
hat jemand schon das gefühl,das durch das china virus die flüge nach TH billiger geworden sind? also ab Berlin ist alles beim alten.
ja finde ich auch. hat sich nichts getan. ich glaube auch nicht,das sich viel ändern wird,ausser es bricht wirklich eine panik in TH aus und keiner will mehr hin. was ich so zum heutigen tage nicht glauben kann.Member hat gesagt:Die Preise sind recht gleichbleibend geblieben
Member hat gesagt:moins,
hat jemand schon das gefühl,das durch das china virus die flüge nach TH billiger geworden sind? also ab Berlin ist alles beim alten.
Member hat gesagt:Ich gucke auch schon die ganze Zeit nach Flügen von ZRH bzw. FRA nach BKK und zurück. Hin Ende Mai und zurück Mitte Juni.
Die Preise sind recht gleichbleibend geblieben. Mit den arabischen Airlines ca. 500€, oder mit Thai direkt 600€. Muss leider noch 2-3 Wochen warten, bis endlich mein Arbeitgeber den Urlaubsplan für 2020 bestätigt hat.
Wusste bisher gar nicht, dass Rail & Flight auch grenzübergreifend ist.Member hat gesagt:Von ZRH (letzte Woche, weiß nicht, ob noch gültig) nach BKK 415 € mit Qatar, wenn man bei Abflugort den Code für Rail and Fly (Q??, alle deutschen Bahnhöfe) eingegeben hat.
Bleib mal erst in Berlin ...die suchen jetzt Tester für den BER zum Probelauf...55Member hat gesagt:moins,