Thailändisch lernen
        #4.641  

Member

Member hat gesagt:
And the winner is : SCOOT
wer auch immer die bucht,mit nur handgepäck. wenn alles dazu kommt,bin ich teurer,als die anderen gesellschaften,die mich nach bkk bringen
 
        #4.642  

Member

Member hat gesagt:
bei CheapFlights lasse ich meine Vorgaben (s.u.) beobachten, heute knallt ETIHAD mit einem 16h bzw. 15h Flug Business BKK-DUS-BKK
durch den Boden, um thb 20000 günstiger als vor ein paar Tagen - Grund? Nahost-Problematik?

Anhang anzeigen 1578495130273.jpg

alle, die derzeit an Flügen über Nahost nachdenken sollten die Ruhe bewahren, wahrscheinlich wird es noch günstiger - wenn man denn das mini- Risiko "Stop in den Emiraten" auf sich nimmt

inzwischen ist dieser Flug bei SkyScanner runter auf THB 62000 - die Entwicklung um das CoronaVirus herum wird wohl allen airlines weitere Dämpfer auferlegen = der Kunde könnte davon profitieren (solange er nicht auch daran erkrankte ...)

:super:)
 
        #4.643  

Member

moins,
hat jemand schon das gefühl,das durch das china virus die flüge nach TH billiger geworden sind? also ab Berlin ist alles beim alten.
 
        #4.644  

Member

Ab London Partnertarife von LH und Swiss nach BKK. Ca. 1400 € pro Nase. Bei travel dealz gesehen.

Fehlt nur ein Partner 555.
 
        #4.645  

Member

Member hat gesagt:
moins,
hat jemand schon das gefühl,das durch das china virus die flüge nach TH billiger geworden sind? also ab Berlin ist alles beim alten.
Ich gucke auch schon die ganze Zeit nach Flügen von ZRH bzw. FRA nach BKK und zurück. Hin Ende Mai und zurück Mitte Juni.
Die Preise sind recht gleichbleibend geblieben. Mit den arabischen Airlines ca. 500€, oder mit Thai direkt 600€. Muss leider noch 2-3 Wochen warten, bis endlich mein Arbeitgeber den Urlaubsplan für 2020 bestätigt hat.
 
        #4.646  

Member

Member hat gesagt:
Die Preise sind recht gleichbleibend geblieben
ja finde ich auch. hat sich nichts getan. ich glaube auch nicht,das sich viel ändern wird,ausser es bricht wirklich eine panik in TH aus und keiner will mehr hin. was ich so zum heutigen tage nicht glauben kann.
 
        #4.647  

Member

Member hat gesagt:
moins,
hat jemand schon das gefühl,das durch das china virus die flüge nach TH billiger geworden sind? also ab Berlin ist alles beim alten.

Ich denke die Preise werden erst sinken, wenn auch LOS vom Virus stark betroffen ist.
 
        #4.648  

Member

Member hat gesagt:
Ich gucke auch schon die ganze Zeit nach Flügen von ZRH bzw. FRA nach BKK und zurück. Hin Ende Mai und zurück Mitte Juni.
Die Preise sind recht gleichbleibend geblieben. Mit den arabischen Airlines ca. 500€, oder mit Thai direkt 600€. Muss leider noch 2-3 Wochen warten, bis endlich mein Arbeitgeber den Urlaubsplan für 2020 bestätigt hat.

Von ZRH (letzte Woche, weiß nicht, ob noch gültig) nach BKK 415 € mit Qatar, wenn man bei Abflugort den Code für Rail and Fly (Q??, alle deutschen Bahnhöfe) eingegeben hat. Witzigerweise billiger als direkt von ZRH. Den Zug muss man ja nicht nutzen. Bei den Zeiten wird immer etwas für die Zugfahrt und den Aufenthalt in ZRH aufgeschlagen, sind aber, wenn man sich Abflug und Ankunft anschaut teilweise richtig gut.
 
        #4.649  

Member

Member hat gesagt:
Von ZRH (letzte Woche, weiß nicht, ob noch gültig) nach BKK 415 € mit Qatar, wenn man bei Abflugort den Code für Rail and Fly (Q??, alle deutschen Bahnhöfe) eingegeben hat.
Wusste bisher gar nicht, dass Rail & Flight auch grenzübergreifend ist.
Habe aber mal auf der Webseite von der DB geschaut und folgendes gefunden:

Von/zu jedem deutschen Flughafen sowie den Flughäfen Basel und Salzburg auf dem gesamten DB-Streckennetz. Einige Airlines bieten auch Rail&Fly zum Flughafen Zürich und Amsterdam.
Werde heute Abend noch mal schauen.
 
        #4.650  

Member

Member hat gesagt:
moins,
hat jemand schon das gefühl,das durch das china virus die flüge nach TH billiger geworden sind? also ab Berlin ist alles beim alten.
Bleib mal erst in Berlin ...die suchen jetzt Tester für den BER zum Probelauf...55
Aber ohne Money /Entschädigung nur ein "Futterpaket" kannste da bekommen...
Gerade in Travel Dealz gelesen...

Hoffe im Sep. (fliege nach Phuket) ist alles beim "alten"...und der Virus ist Geschichte...

Anmerkung:
Ich hoffe auf eine Direktverbindung Berlin - Bangkok später...;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten