Thailändisch lernen
        #4.651  

Member

Member hat gesagt:
Anmerkung: Ich hoffe auf eine Direktverbindung Berlin - Bangkok...55

Wenn man genug Leute findet könnte man sicher einen Bus chartern :) Nonstop Berlin - BKK mit dem Reisebus.
:spam!:

:lach:
 
        #4.652  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe auf eine Direktverbindung Berlin - Bangkok später
das hatten wir früher ja auch.da ist man ja auch von txl direkt nach bkk geflogen. aber ich frage mich halt,welche airline das auf den BER machen soll:shock:
 
        #4.653  

Member

Gulf Air 1670,- Buisness,aber 4 Std Stop in BAH auf dem Hinweg sind zuviel,da die Lounge nicht so der Brüller ist,
nicht mal eine Liegemöglichkeit.
Der Preis ist aber OK
Ich denke ich warte noch.
 
        #4.656  

Member

Ich habe mal eine niederländische Seite ausfindig gemacht, die recht günstige Preise anbietet:


Vorteilhaft ist, dass im Vorfeld schon angezeigt wird, ob der Preis Aufgabegepäck beinhaltet. Es scheint sich ja bei den anderen Suchmaschinen etabliert zu haben, Preise anzuzeigen, die lediglich Handgepäck beinhalten. Erst im weiteren verlauf stellt sich dann heraus, dass man für Aufgabegepäck erheblich mehr zahlen muss. Diese Verhalten scheint sich bei den Airlines durchzusetzen.
 
        #4.658  

Member

Hab gerade einen Flug mit Omanair im Auge 1.5.für 1653,- BC
Buchen oder noch warten ??
Die Apartmentpreise sind heute 50% billiger als gestern,macht sich der Virus wohl bemerkbar,so billig war BKK noch nie
im May.
 
        #4.659  

Member

Member hat gesagt:
Hab gerade einen Flug mit Omanair im Auge 1.5.für 1653,- BC
Buchen oder noch warten ??
Die Apartmentpreise sind heute 50% billiger als gestern,macht sich der Virus wohl bemerkbar,so billig war BKK noch nie
im May.
Must du wissen wer will das denn voraussagen? Ich Buche immer wenn der Preis für mich stimmt.:yes:
 
        #4.660  

Member

Gestern gesehen: Ende Mai von Zürich nach Bangkok und Mitte Juni zurück mit Swiss direkt für 378€. Tarif Economy light, d.h. nur 8kg Handgepäck incl. Aufgabegepäck kostet pro Strecke online gebucht 60€/23 kg, am Check in bezahlt 90€/ 23kg jeweils pro Strecke.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten