Member

ich habe gestern bei

www.ebookers.de

geschaut flug von mai bis juni 4 wochen thai air ab muc fuer 523€ inkl. all

gruss stefan
allgaeu

Member

So lag der Preis von FFM oder MUC. Reservierung allerdings maximal 2 Tage und dann sofort bezahlen. Mit den innerdeutschen Flügen komme ich dann auf rund 740Euro ... am meisten hauen die Steuern rein.

Laden heißt Thai Asien Reisen aus der FFM Ecke.

JACK

Member

Grüezigrüezi oder Moin
Suche Adressen von Deutschen Anbietern für Flüge nach Thailand. Muss wegen meinen Kindern immer im Hochtarif fliegen, kann aber eine Deutsche Adresse (Schulfreund) angeben und ab Frankfurt fliegen. Wer hat sichere "Broker"-Adressen?
Dankeschön

Member

:D Liki

opodo.de

ebookers.de

sind serioes, trotzdem ohne gewaehr ... :hehe:

Member

Hier mal 'ne relativ vollständige Liste der populärsten Ticketverkäufer

start
billigflugnet
cpreisen

expedia
opodo
traveltopia
McFlight

fly
flugbörse
flugshop
sonnenklar
flug
travelchannel
explorer

ebookers
lastminute

skyways
l'tur
checkfelix
buy.buy

Ich werde bei Gelegenheit mal die jeweiligen Eigenschaften (Möglichkeit Gabelflug, Multistopps, Buchungsklassenanzeige, Benutzte Suchmaschine, etc.) einstellen, hab' aber im Moment keine Zeit dazu. Die Reihenfolge wie ich das hier aufgelistet habe, hat bereits was damit zu tun. Ebookers bietet zwar Gabelflug, hat aber z.B. keine Multistopp-Möglichkeit (FRA-MNL-BKK-FRA mit Stopover geht nicht) und zeigt auch keine Buchungsklassen an. Für Miles&More-Karteninhaber also weniger geeignet.

Member

Wer hat Lust?

Mi. 24.09.08 FRA-BKK 21:15-12:55 TG
Do. 25.09.08 BKK-MNL 15:15-19:30 TG (anschl. Fahrt nach AC)

Mi. 08.10.08 MNL-BKK 14:30-16:45 TG (anschl. Fahrt nach Pattaya)

Fr. 17.10.08 BKK-FRA 12:45-19:00 TG (nicht optimal, ich weiß)

Bei BCD Travel für den besten Preis der Stadt (den ich bisher für komplett mit TG, also direkt ohne Stopps gefunden habe) und zwar für schlappe

EUR 719 all incl. (aktuelle Thai-Promo, Buchungsklasse W = halbe Meilen)

Ich werd' buchen ... kommt wer mit?

Member

mal ne frage wegen günstigen flügen ab der 2. novemberwoche von
FRA-BKK. (Hin und Zurück)

ist es möglich (bitte alte erfahrungswerte) einen flug s.o. deutlich unter 700 € zu bekommen.

Stand 17.03.08 ab 680 € aufwärts

Member

Member hat gesagt:
mal ne frage wegen günstigen flügen ab der 2. novemberwoche von
FRA-BKK. (Hin und Zurück)

ist es möglich (bitte alte erfahrungswerte) einen flug s.o. deutlich unter 700 € zu bekommen.

Stand 17.03.08 ab 680 € aufwärts

@ bati

schau doch einnfach mal in diesem thread zum entsprechenden zeitpunkt nach :strei: .
ich hatte zu dem zeitpunkt im letzten jahr 558 € mit ethiad bezahlt.

Member

Ich suche auch einen günstigen Flug möglichst für den 1.11. nach Bali. Muß mich mal umsehen, evtl. auch erst Last Minute....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten