Member

Hallo freunde,

Hallo Thailandfreunde,,
habe bei Tschibo einen Direcktflug mit Thai Airway für 478 Euro gekauft.
nun möchte ich die Reise aus verschiedenen Gründen nicht antreten.
Eine Umbuchung auf eine anderen Namen kostet 280 Euro und ich habe mir gedacht, vielleicht hat jemand von euch interesse?
Hinflug Freitag 11. Aprill 2008 um 15.00 Uhr Frankfurt-Bangkok
Rückflug Sonntag 04.Mai 2008 um 23.45Uhr Bangkok-Frankfurt

Mein Vorschlag: Verkaufe zu meinem Einkaufspreis 478 Euro und ich bezahle
die Umschreibegebühr(60%) von 280 Euro. Somit verliere ich 280 Euro statt alles und der Käufer hat ein Ticket zu einer super Zeit...Sonkran usw.

Gruss, chakwau

Member

@chakwau
bist du zufällig der "Große Weisse Mann" (GWM) alias Bundi auch "Feuerwalze" genannt? :lach1:

Member

ich war der meinung diese flüge kann man nicht umschreiben lassen.

Member

Member hat gesagt:
ich war der meinung diese flüge kann man nicht umschreiben lassen.

60% sind ja auch fast ein ding der unmöglichkeit. wenn's geht, billiger geht es net ( DAS IST KEINE EMPFEHLUNG ) :hehe:

Member

hmmm,,,

Ich habe bei Berge und Meer angerufen, 60% bei Namensändeung
und 100% bei nichtantreten der Reise...
Bevor mein Sitzplatz leer rausgeht, fliege ich halt doch Ficken))))
Aber wer interesse hat kann den Flug haben,,,und das ist denke ich fair. :fuck:

Member

Es ist nicht gerad sehr vertrauenswürdig gleich den ersten post zu machen das man etwas verkaufen will auch wenns ein interressanter preis ist.
Hier in den top20 kannst du dich richtig vorstellen dann kommen vielleicht auch ein paar anfragen an.

Member

Flugticket...

Ja Hamburger-Hauke, hast ja recht.
Also, ich bin 35 und war die letzten 5 Jahre immer in Thailand(aber nur in Pattaya) und einmal am River-Kwai, da habe ich auch vom Essen den schlimnmsten Durchfall meines Lebens bekommen.
Da mein Job nicht ganz sicher ist und das Jahr noch so lang, dachte ich es ist besser,das Ticket weiterzugeben.
Ich kann versichern, das ich vertrauenswürdig bin.
Wenn jemand interesse haben sollte, müsste er sich bis zum 01.Aprill melden, wegen der umschreibungsfrist 1 Woche vor Abflug.
Gruss chakwau,

Member

..und du kannst garantieren, dass derjenige der das ticket übernimmt bestimmt keinen durchfall bekommt?, oder? :lach1:

Member

Habe heute nun auch endlich meinen Flug gebucht.
Abflug am 30.03. ,Rück am 24.05. mit Etihad, 638.- Euro.
Habe 5 Tage rumtelefoniert,mit Thai gibt es gar nix mehr,nur noch Quatar,Sri Lanka,Gulf Air so um 570.-,war halt etwas schwierig mit diesen Daten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten