#6.162  

Member

Reise Phillipinen über Thailand

Mh, langsam wird das schwierig bzw. mir fliegen die Optionen weg. ;-)
Zeitfenster nur 20. bis 9. Januar und Einschränkung (nur über Thailand bzw. keine arabischen Länder auch kein China etc.)

Ich denke - (da ich auf den Philippinen keine praktische Erfahrung habe und an Weihnachten doch etwas Unterhaltung und Strand möchte) wären erst ein paar Tage Thailand sinnvoll. :)

Allerdings werden die Solo Flüge nur nach Th
(und die Philippinen dann mit Cebu Pacif) auch ganz schön teuer.

Keine Ahnung, ich glaube ich überschlafe das noch mal eine Nacht
und dann evtl. doch Reisebüro (wenn auch 2000 bis 2500 Eur)

#6.163  

Member

Bin jetzt fündig geworden über ein Reisebüro. Thia Airway (Direktflüge mit einer 777-300ER), 5 Tage Thailand, der Rest die Phillipinen. 2400.
Danke hier noch einmal!

#6.164  

Member

Member hat gesagt:
und Einschränkung (nur über Thailand bzw. keine arabischen Länder auch kein China etc.)

Ja, wenn man natürlich die halbe Welt als Zwischenstation ausschließt, kann es schon mal eng werden. :strei:

#6.165  

Member

kann ja schlichtweg gesundheitliche Gründe haben und man möchte Ärger an den Grenzen aus dem Weg gehen. Thats all.

Member

Viele Wege führen nach Mombasa. Ich habe für ein Rwandair One-Way-Ticket von Entebbe nach Kigali (mit 24 Stunden Aufenthalt) und weiter über Sansibar (Tankstop only) zum Moi International Airport 140€ bezahlt. Diese Variante geht leider nur über Drittanbieter (Flugladen.de, Cheaptickets etc.), lief aber alles reibungslos. Wer also mal ein bisschen mehr sehen will von Ostafrika, kann das mit einem Gabelflug (Hin-> Uganda, Heim-> Kenia) und Mehrkosten fürs East African Visa für unter 200€ tun.

#6.167  

Member

Falls jemand mal einen günstigen Flug von D (FRA oder MUC) nach Bogota sieht, ab 25.2.26 hin und bis 21.3.26 zurück, möge er bitte an mich denken.
Aber nur mit Handgepäck und mindestens 20 Kg Aufgabegepäck. Und nichts was mehr als 17 Stunden dauert pro Strecke.
Habe schon verschiedenes gesehen für 650€. Aber wenn man das Gepäck dann dabei hat ist man schnell auch auf 800€ oder mehr.
Die LH Direktflüge kosten um die 1050€ mit Gepäck im Moment.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten