Member

rail & fly geht extra.
sind ganz ok, halt ein bisserl eng. für rotweinliebhaber geeignet.

weiß zwar jetzt net genau, was du mit "gepäckweiterleitung" meinst, in fra einchecken und in bkk vom band nehmen. braucht man sich net drum zu kümmern in bahrain.

Member

Member hat gesagt:
rail & fly geht extra.
sind ganz ok, halt ein bisserl eng. für rotweinliebhaber geeignet.

weiß zwar jetzt net genau, was du mit "gepäckweiterleitung" meinst, in fra einchecken und in bkk vom band nehmen. braucht man sich net drum zu kümmern in bahrain.

Danke für die Info. Mit Gepäck meinte ich genau das.

Warte noch ein wenig, vielleicht ziehen ja einige andere Airlines noch nach mit dem Preis und evtl. Direktflug.

Member

Warte noch ein wenig, vielleicht ziehen ja einige andere Airlines noch nach mit dem Preis und evtl. Direktflug.

tja, wenn du flexibel bist, warum net. glaube aber, da wird net mehr viel kommen. ölpreis letztes jahr um die zeit 85 $, jetzt 140 $.

wenn es natürlich zu einem käuferstreik kommen würde, dann geht es nur über den preis.

p.s. kann es sein, dass der 630 € fluch mit einer übernachtung in bahrain gekoppelt ist ?

Member

Nach dem Flugplan her, kann ich keine Ü in Bahrain erkennen, nur einen 3 Std. auffenthalt beim Rückflug

HIN

09 Nov FRA 11:20 - 19:15 BAH
09 Nov BAH 20:30 - 07:10 BKK (10 Nov)

Rück

25 Nov BKK 19:30 - 23:00 BAH
26 Nov BAH 01:55 - 06:40 FRA

Member

Member hat gesagt:
@ 55

wie stellt sich denn die lankan denn mit dem übergepäck an ?

Kann ich dir leider nicht sagen da ich im november mit ek-silberstatus über colombo geflogen bin und daher eh schon 30 kg hatte.
Für den preis würd ich aber jederzeit wieder mitfliegen,sind die alten maschinen der emirates,allerdings sitzen bzw saßen viele neckermänner die in lanka ausstiegen in der maschine.
Für alkis ist die airline übrigends wärmstens zu empfehlen,stoff bis zum abwinken und nach 2 stunden war die hälfte der maschine schon lustig :wink0:

Member

Was das saufen betraf hats mich auch leicht dran erinnert allerdings ist die lanka um meilen besser wie der finne

Member

allerdings ist die lanka um meilen besser wie der finne

na dann hab ich ja ein echtes schnäppchen gemacht, finair ende oktober 820 € :? .
den schnäppchenkurs von 499 € gab es auch nur einmal vor ca. 4 jahren.
ab dus nur eine stunde stop in helsinki, optimal.

p.s. schwenken die bei der lanka auch die remyflaschen ohne ende und füllen damit wassergläser auf ? :wirr: :hehe:

Member

Hartstoff haben die wie die irren ausgeschenkt.Drei reihen or mir war einer so voll,der hat sich das ganze shirt vollgekotzt und mußte es nachher auf dem klo auswaschen weil er keins zum wechseln dabei hatte.

Member

..vielleicht ein neues thema aufmachen???
ich würde mich beschweren wenn die crew die leute so abfüllt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten