Thailändisch lernen
        #5.071  

Member

Member hat gesagt:
seinem A...zuhause bleiben bzw.noch einige Jahre 😉sparen bis er es sich finanziell leisten kann
Warum?


Member hat gesagt:
Es Soll Menschen geben die so Reisen wollen.......
Einfach jeden selbst überlassen!
Sehe ich auch so.
Mich hat man auch belächelt,wegen der Wartezeit in katar. Die 8 Stunden gingen aber gut vorbei
 
        #5.072  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich auch so.
Mich hat man auch belächelt,wegen der Wartezeit in katar. Die 8 Stunden gingen aber gut vorbei
auch das würde ich nicht machen.
Am liebsten direkt oder kurzer Zubringerflug! so kann man perfekt ausschlafen.....

So hat eben jeder seine eigenen Prioritäten und Vorlieben!
 
        #5.073  

Member

Member hat gesagt:
Cathay Pazific hat teilweise seht günstige Angebote. Ich hab gestern für November 600,- via Hongkong gebucht. Allerdings von Amsterdam, FRA wäre um die 800,- gewesen.
Cathaypacific hat zurzeit echt schon gute Angebote. Wird aber für den Transit noch ein Covid-Test verlangt?
 
        #5.074  

Member

Member hat gesagt:
Warum?



Sehe ich auch so.
Mich hat man auch belächelt,wegen der Wartezeit in katar. Die 8 Stunden gingen aber gut vorbei

Du wirst wegen sehr vielem belächelt 🤣..... aber nur weiter so alles super 👍😊
 
        #5.075  

Member

Member hat gesagt:
Es Soll Menschen geben die so Reisen wollen.......
Einfach jeden selbst überlassen!
Wenn das Budget nicht reicht..als ich so um die 20 war bin ich mit dem Zug an die Costa del Sol und zurück gereist..
 
        #5.076  

Member

Member hat gesagt:
Was für eine Reise. Wäre ja ein nogo für mich. Ist eher was für Rucksack Touristen
ja, ist schon speziell. Auch klar, dass der ein oder andere TAFler in der Zeit schon seine zweite Fullbody-Schaummassage hinter sich hat 😃.
Die Platin-/ Gold-Züge sind zumindest recht modern und es gibt auch eine Business-Class mit 3 anstatt 4 Sitzen. Problem ist evtl. eher, dass man erst mal nach Gemas kommen muss und das wohl genauso lange dauert, wie die Weiterfahrt bis zur Thail. Grenze.
Interessant wird es evtl. noch, falls man Penang, Langkawi und oder Perhentian Island mit einbauen möchte. Langkawi und Penang liegen fast direkt an diesen Bahnstrecken. Für Penang/ Langkawi Ende Oktober/ Anfang November sagt die Wettervorhersage allerdings eher Dauerregen voraus.
Von Singapur nach Penang oder Langkawi gibt es natürlich auch ne Menge teils günstige Flüge teils noch günstiger mit Zwischenstopp in Kuala Lumpur.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5.077  

Member

! ! ! Premium Economy ab London !!! ... August bis Oktober 2023
 
        #5.078  

Member

Nach langer Suche hat Cathay in meinem gewünschten Zeitraum (27.12-22.1) mal Preise unter 1k€ (von ZRH nach BKK oder sogar günstiger nach Vietnam)

Meint ihr man soll am besten direkt zuschlagen oder tut sich da vielleicht doch noch was nach unten?
 
        #5.079  

Member

Member hat gesagt:
Nach langer Suche hat Cathay in meinem gewünschten Zeitraum (27.12-22.1) mal Preise unter 1k€ (von ZRH nach BKK oder sogar günstiger nach Vietnam)

Meint ihr man soll am besten direkt zuschlagen oder tut sich da vielleicht doch noch was nach unten?
Schwer vorherzusagen. Aktuell haut Cathay mehrere Angebote unter 1.000 € für Abflug November / Dezember raus. Wie lange das so bleiben wird weiß wahrscheinlich niemand. Tendenziell dürften die Preise aber eher wieder nach oben gehen.
 
        #5.080  

Member

Member hat gesagt:
Weiss jemand zufällig warum man für Januar/Februar bei LH keine Prämienflüge nach BKK in der Busi buchen kann? Eco ist kein Problem...

Es gibt keine Kontingente. Am besten schaust du mal auf United.com (suche mit Punkten) dort gibts gute Übersicht bis zu einem Monat welche Plätze es gibt mit Staralliance. Alternativ Miles & More anrufen die können oft helfen Plätze zu finden. Am besten jedoch zuerst bei United Überblick schaffen. Viel Glück
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten