Member hat gesagt:Hat sich da was geändert?
Ich hatte erwähnt, dass ich seit Jahren jedes Jahr in Asien bin. Ich kenne und nutze die Portale schon immer. Aber nicht für Dezember.Member hat gesagt:frag' halt 3 oder 4 Buchungsportale ab
Evtl. noch den Zeitraum genauer definieren. Wenn es Weihnachten plus erste Tage in 2026 sein soll, würde ich eher sofort buchen. Soweit ich mich an letztes Jahr richtig erinnere, gab es glaube noch im Nov./ Dez. wenige Schnäppchen, wenn man vor dem 31.12. schon zurück geflogen ist.Member hat gesagt:Hallo zusammen,
Obwohl ich jedes Jahr in Asien bin, habe ich seit Jahren vermieden über Weihnachten Urlaub zu machen.
Dieses Jahr muss ich dies aber, Job bedingt, tun.
Meine Frage: bin ich noch zu früh oder sind die Ticket Preise wirklich mind. 40% teurer?
Klar wird Kerosin immer teurer, klar ist das die absolute Tourismuszeit. Aber das ist schon heftig.
Bisher gab es 5, 6 Monate vor Abflug die günstigsten Preise, meiner Erfahrung nach. Hat sich da was geändert?
Gruß,
Cazador
Sorry, hin KW50Member hat gesagt:Ah, Dankeschön alfi,
Hin KW 52 und zurück in KW2
Member hat gesagt:.... nutze die Portale schon immer. Aber nicht für Dezember.
Für die Jahre nach Corona gilt das kaum noch, meine Erfahrungen auch gerade zu Weihnachten , je eher buchen desto besser .Member hat gesagt:Bisher gab es 5, 6 Monate vor Abflug die günstigsten Preise, meiner Erfahrung nach. Hat sich da was geändert?
Member hat gesagt:Hallo zusammen,
Obwohl ich jedes Jahr in Asien bin, habe ich seit Jahren vermieden über Weihnachten Urlaub zu machen.
Dieses Jahr muss ich dies aber, Job bedingt, tun.
Meine Frage: bin ich noch zu früh oder sind die Ticket Preise wirklich mind. 40% teurer?
Klar wird Kerosin immer teurer, klar ist das die absolute Tourismuszeit. Aber das ist schon heftig.
Bisher gab es 5, 6 Monate vor Abflug die günstigsten Preise, meiner Erfahrung nach. Hat sich da was geändert?
Gruß,
Cazador