Member
Linktext hat sich geändert ... aktuell ab 539 €
Nicht schlecht, habe ungefähr daselbe bezahlt mit ETIHAD für Ende Januar 2026 inkl. 25 kg. Umsteigezeit jeweils 2 Std.Member hat gesagt:
Linktext hat sich geändert ... aktuell ab 539 €

Gott im Himmel! Laß die Finger weg!Member hat gesagt:Hallo,
ist jemand von euch schon mit Indigo Airlines geflogen?
Indischer Billig-Carrier mit sehr vielen schlechten Kritiken.
Ich habe ein Angebot ab Amsterdam gefunden. BC nach BKK 03.04 - 25.04.26 für 1238€.
Bin trotz der schlechten Bewertungen am grübeln....
Du wirst mit Sicherheit ankommen. Machs und berichte!!!!Member hat gesagt:Hallo,
Ich habe ein Angebot ab Amsterdam gefunden. BC nach BKK 03.04 - 25.04.26 für 1238€.
Das Angebot habe ich schon vor Wochen gefunden, ab AMS, BRU, CPH. Schau mal, wer die operating Airline ist. Bei "meinen" Angeboten war das auf dem ersten Leg nach Indien immer Norse Atlantic mit 787. Und wenn man sich dann die Seatmaps anschaut, dann sieht man, dass Norse Atlantic gar keine Businessclass hat, sondern nur Premium Eco.Member hat gesagt:Hallo,
oha, danke für die Info, ich glaube das tue ich mir nicht an - DankeMember hat gesagt:Das Angebot habe ich schon vor Wochen gefunden, ab AMS, BRU, CPH. Schau mal, wer die operating Airline ist. Bei "meinen" Angeboten war das auf dem ersten Leg nach Indien immer Norse Atlantic mit 787. Und wenn man sich dann die Seatmaps anschaut, dann sieht man, dass Norse Atlantic gar keine Businessclass hat, sondern nur Premium Eco.
Der Weiterflug von Indien nach BKK erfolgt dann in Narrowbody in der Eco.
Daher kam ich zum Entschluss: reinste Verarsche und für das Gebotene definitiv zu teuer!
Na ja wer so was bucht sollte starke Nerven haben . Geiz ist nicht immer geil.Member hat gesagt:Ich habe Deinen Flug gefunden: Durchführung Langstrecke von "Norse" in der "Business Class", die einer Premium Eco entspricht. Aber zweites Leg in A321 immerhin in Businessclass - das sind Recliner-Sessel in 2-2-Konfiguration (in denen man fast aufrecht sitzt).
Anhang anzeigen 1764083997850.png