Gäste lese Limitierung!
        #2.641  

Member

Vom 29. April bis 10. Mai für 595€ mit Lufthansa

#2.642  

Member

Ethiad und Qatar haben oft gute Preise wenn man lange Aufenthalt hat am Airport.Wenn eine Richtung ja okay,aber 2x über 10h rumasseln verkürzen die Zeit in Thailand dann massiv.
Abu Dhabi kann man immerhin falls man am Tag da ist kostenlos besuchen,während man in Qatar noch Einreisegebühr bezahlt 100QR,wäre mir aber immer noch lieber als 12h Airport.
Hab bei meinem nächsten Flug 14h in Peking,aber ganzer Tag vor mir und dazu soll man bei Air China dann gar 4h Gratis die Transitlounge benützen können.Aber muss das mal gucken ob das dann auch klappt

#2.643  

Member

... habe am 03.02. gerade für mich und meine beiden jungs für den august bei qatar gebucht und bezahle 496,- euro für das erwachsenenticket und 453 für das kind bis 11 !

umsteigezeiten sind kurz gehalten und der flug geht ab MUC ! nach bkk habe ich 2,5 std umstieg in doha und bei rückflug sind es 2h55m !

das ist für diese zeit wirklich ein schnäppchen.

#2.644  

Member

Das Top gute Airline und guter Preis.
Hat jemand Erfahrung mit Umsteigen in Peking??
Wie geht das und wie lang braucht man??

#2.645  

Member

Für April gibt es gerade bei Elumbus für 603€ den Flug mit Thai.
LG
G.

#2.646  

Member

Kostet jetzt nur noch 567€, echt guter Preis

#2.647  

Member

Habe für April günstige Flüge mit Oman Air über Skyscanner gefunden. München- Bkk für 530 CHF.
Umsteigezeit Hinflug 1,5 Stunden Rückflug 2 Stunden.
Direktflug mit Thai, gleiche Strecke 680 Franken.

#2.648  

Member

Mein Flug ist auch jetzt schon teurer - aber fast 4h weniger Flugzeit ud 3,5h weniger Aufenthalt. Das ist es mir wert,
G.

#2.649  

Member

@grenerg
für welche Daten denn bei elumbus?
ich klicke auf Gesamtpreis 571 euro und auf der nächsten Seite steht dann 636 euro ... mit Kreditkarte 646 euro
(... für nonstop mit Thai)

#2.650  

Member

1.4.-19.4., Preis war gestern über swoodoo so zu bekommen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten