Gäste lese Limitierung!
        #2.651  

Member

Habe gerade noch mal geschaut, heute 605€

#2.652  

Member

Hi,
Habe auch schon auf verschiedenen Portalen gesucht, nur Direktflüge, also mit Thai. Es kommen fast immer Gebühren dazu, so dass man direkt bei Thai eigentlich besser fährt (fliegt).
Habe gebucht von Fra nach Bkk am 23.5 - 31.5 für komplett 646€ und vom 17.8 - 8.9 für komplett 621€ beides bei Thai direkt.
Jedesmal A380.... also Flug 920 und 921

Gruß Immerkann

#2.653  

Member

Konntest Du bei Thai Dir bei der Buchung den Sitzplatz aussuchen?
Bei Elumbus heute wieder 603€, wann kommen denn die Extragebüren während des Buchungsvorganges?
Hatte ich nämlich noch nie,
G.

#2.654  

Member

keine Extragebühren bei Buchung über Elumbus wenn du mit Überweisung zahlst und ihnen eine Mail mit Überweisungsbestätigung schickst
Platzreservierung ebenfalls kostenlos

#2.655  

Member

Eben, dachte es mir doch, danke Dir xfaster,
G.

#2.656  

Member

direkt bei Thai gebucht für 621 euro hört sich sehr gut an, ich habe immerkanns Aug./Sept.-Daten mal eingegeben und bekomme da nur 673 euro.
Übrigens, hatte ich im Taf schon mal geschrieben, dass man bei der Thai-Direktbuchung für ca. 30 euro Aufpreis noch nach Surat Thani (Thai smile Hin + Rück) verlängern kann. Das geht nun nicht mehr, wurde mir auch so von der Thai Telefonhotline in Fra bestätigt. Getrennte Buchung bei Thai smile ist weiterhin möglich und billiger als mit Bangkok Air nach Samui. Surat Thani bedeutet halt noch 1,5 Stunden Bus und 1,5 Stunden Fähre bis Samui und man muss sich wegen den weniger Touristen evtl. noch mehr Gedanken um den Zubringer rück nach Surat Thani Airport machen.

#2.658  

Member

Da wäre ich vorsichtig kann sich um eine Ente handeln

#2.659  

Member

Ich kann auch gerne die Rechnung posten. Ist sogar die Reiserücktrittsversichereung inklusive.

#2.660  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann auch gerne die Rechnung posten. Ist sogar die Reiserücktrittsversichereung inklusive.

Ich drück Dir ja die Daumen !

Aber es gab halt schon viele Fälle wo bezahlt war mit Rechnung und allem Pipapo und dann kam ... nix mehr...

Ich erinnere mich da an Ludmilla Kravdingsda - die verkaufte Tickets für die Verbindung FRankfurt- Don Muang mit der Airline Thai R Airlines ...
Ausser einem halbherzigen Versuch in Bangkok passierte da nix - in Frankfurt hab es nie eine Registrierung...

Und hunderte Leute sahen ihr Geld nie wieder...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten