#2.761  

Member

Member hat gesagt:
TK hat im Moment einige günstige Flüge ab Moskau am Start. Ich hab's mal durchgespielt. VKO-IST-HKG r/t z.B. ist für 16.405 RUB, das sind 263 EUR, zu haben. Braucht man natürlich noch den Zubringer nach VKO. TXL-VKO r/t gibt's z.B. mit 4U für 115 EUR, alles komplett von Berlin nach Hongkong r/t also für 378 EUR. Das ist schwer zu toppen, aber mein Ding wär's nicht; man ist halt ziemlich lange unterwegs und muss 2x umsteigen. Wer aber nur auf den Preis schaut, kann für unter 400 EUR mit einer renomierten Airline nach SOA fliegen.

Braucht man da beim umsteigen in Moskau eigentlich ein Visum? Das würde die ganze Sache nochmal komplizierter machen.

#2.762  

Member

Member hat gesagt:
Braucht man da beim umsteigen in Moskau eigentlich ein Visum? Das würde die ganze Sache nochmal komplizierter machen.

Nur wenn du den Transitbereich verlassen möchtest. Dann kannst du dir vorab ein sogenanntes Transitvisum besorgen, das ist für 72 Std gültig.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.763  

Member

Hamburg => Cebu => Prämie über 50 EUR

Ich suche krampfhaft täglich einen günstigen Flug Über Weihnachten und Silvester von Hamburg nach Cebu, alles ist natürlich entsprechend teuer, unter 1000 EUR habe ich bisher nichts gefunden,

Meine Idee:

Ich zahle Jedem 50 EUR Provision, der mir einen Flug unter 800 EUR anbietet zu den Eckdaten:

Gesamtreisedauer 21 Tage, spätester Abflug 24. Dezember (geht auch früher), dann 3 Wochen, letzter Rückreisetag sollte der 15. Jan. sein, ginge aber bspw. auch 17.12. bis 8. Jan., oder 14.12. bis 2.1.16

Also:

Wer von Euch was Entsprechendes findet und ich buch das dann auch, bekommt von mir 50 EUR Provision überwiesen...!

Das Ganze gilt dann nur, wenn die Einzelflugreisedauer von 25 Stunden nicht übertroffen wird.

Gruß, Sorglos

#2.764  

Member

Bangkok-Manila oder Man-Bkk ist mittlerweile total überteuert, cebupacific, philippine airlines und Sonstige nehmen sich da nicht viel...keine Chance mehr auf ein Schnäppchen?

Piper

#2.765  

Member

Member hat gesagt:
Bangkok-Manila oder Man-Bkk ist mittlerweile total überteuert, cebupacific, philippine airlines und Sonstige nehmen sich da nicht viel...keine Chance mehr auf ein Schnäppchen?

Ja, die Preise sind teilweise echt heftig. Auch hier wieder wegen geringer Konkurrenz. Ich habe gerade ~195 EUR one-way hinblechen müssen. Für kaum etwas mehr bin ich zuvor Dtl.->Bangkok geflogen... Man muss ständig die Promos checken via Facebook etc. und natürlich flexibel sein oder länger vorab buchen, dann sollte ein Return ~100 EUR noch machbar sein, was ich auch für einen sinnvollen Preis erachte.

#2.766  

Member

... also ich hab kürzlich gebucht und durch ne Cebu Promo (mit Gepäck) für MNL-BKK 42 EUR gezahlt... geht also schon, muss man dann halt längerfristig vorab die Promos beobachten...

#2.767  

Member

ich habe letzte woche nen flug perth - singapore - bkk and return gebucht fuer 360 aussie $

ich muss aber zugeben dass ist ohne gepaeck und mit billig airlines..

gruss stefan
mandurah

#2.768  

Member

habe letzte Woche gebucht: München- Bkk mit Ethiad. Hin: 15. Dezember, Rück: 12. Januar.
Jeweils in Abu Dhabi 4 Stunden Aufenthalt. Also noch erträglich.
Für mich war wichtig Ankunft in Bkk 8:45 Uhr. Bin lieber früh dort und nicht erst am späten Abend.
Preis: 537 CHF
Gefunden über: Skyscanner, gebucht über: Gotogate
Es sind also auch noch günstige Flüge über Weihnachten möglich, falls man in der Zeit flexibel ist.
1-2 Tage später wäre der gleiche Flug 200CHF teurer geworden.

#2.769  

Member

Member hat gesagt:
Ich suche krampfhaft täglich einen günstigen Flug Über Weihnachten und Silvester von Hamburg nach Cebu, alles ist natürlich entsprechend teuer, unter 1000 EUR habe ich bisher nichts gefunden

Ich kann mir auch sehr schwer vorstellen dass Du zur gewünschten Reisezeit einen Flug von HAM nach CEB unter 800€ finden wirst. Es gibt nun mal wenige internationale Flüge nach Cebu. Lediglich im November bis Anfang Dezember würde ich Flüge für ca. 900€ finden, danach ist aber High-Season angesagt.
Ich sehe nur zwei Möglichkeiten um annähernd an diesen Betrag zu kommen: HAM nach SIN oder HAM nach HKG oder HAM nach KUL, dann weiter mit Tiger Air, CebuPacific oder Áir Asia. Für die genannten Langstreckenflüge finde ich Angebote um ca. 700€, für die Anschlüsse mit LCC's hast Du noch einige Zeit, wobei allerdings auch da keine absoluten Preiskracher vor und nach Weihnachten zu erwarten sind. Außerdem wird sich das kaum ohne Übernachtung in einer der genannten Städte machen lassen. Somit wäre die Preisdifferenz zu Direktflügen nach Cebu größtenteils aufgebraucht.
Ich weiß nicht ob das für Dich in Frage käme.....Es wäre eigentlich nur eine Überlegung wert wenn Du ohnehin mal gerne einen Zwischenstop dort einlegen möchtest.

#2.770  

Member

Etihad Sale buchbar bis 9.Juni 2015, Economy,Business Class,

für Flüge bis 17.März 2016,

habe dort gebucht Eco,12.12.-31.12.2015 DUS-BKK für 570 eu.

Umsteigezeiten 4 Std.hin und 2Std.zurück

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten