Gäste lese Limitierung!
        #2.911  

Member

Cathay Pacific hat eine Aktion ab Zürich ... Ziele nach Vietnam und auch Bangkok

Termine gibt es für 19. Oktober bis 10. Dezember 2015 sowie 1. Januar bis 23. Juni 2016.
CP Homepage Online Flugbuchung | Flugpreis | Switzerland - Cathay Pacific

hab mal geschaut für Oktober Bsp. ab 21.10. nach bkk ... viele Angebote für 525 CHF das sind ca. 477 Euro

laut Homepage buchbar bis 30.09.

Umstieg ist immer in Hongkong, teilw. lange Aufenthalte, operated teilw. auch durch British Airways

Hat von Euch jemand Erfahrungen zu Kurzaufenthalten in Hong Kong, reichen 8 oder 10 Stunden Aufenthalt für Einreise, Fahrt in die Stadt, Stadtbesichtigung ... Ausreise , Kosten für Visa?

Zuletzt bearbeitet:
        #2.912  

Member

THAI AIRWAYS TG923/922 SUPERDEAL

Für Abflüge 25. OKTOBER bis 14. DEZEMBER 2015

nur bis zum 16. September 2015 buchbar!

Gestern habe ich bei THAI AIRWAYS gebucht

FRA -BKK - HKT 10 Tage dann nach BKK ca. 10 Tage Tage danach zurück BKK- FRA im November alles zusammen für 630 €

#2.913  

Member

Also an alle die sowiso mit einem zwischestopp nach bangkok reisen....
da lobe ich die Emirates...
ECo immer zwischen 600 und 800 Franken ab Zürich, ab Deuschland und Italien noch günstiger....

Ich bin in den letzten 1.5 jahren ca. 7 mal nach Bangkok geflogen mit Emirates, bin jetzt dank genügend Meilen in Silver Status aufgestigen....
das war im Mai 15, seither habe ich viele Vorteile, 42 kg Gepäck, Lounge in Dubai (alles vom feinsten) Fast Track check in.....
und der Hammer.... wurde das letzte mal (August15) auf drei von vier Teilrouten zur Business aufgestuft, ohne mehrkosten. (Für den Flug habe ich Fr. 729.00 bezahlt, ECO gebucht)

Habe erfahren, das Emirates wenn der Flieger (vor allem A 380) ausgebucht ist in der ECO alle Silver Gold und Platinmember die Eco buchen fast immer up graden!

Hoffe dass dem so ist, dann werde ich in Zukunft nur noch mit Emirates nach Bangkok fliegen....

#2.914  

Member

Member hat gesagt:
Habe erfahren, das Emirates wenn der Flieger (vor allem A 380) ausgebucht ist in der ECO alle Silver Gold und Platinmember die Eco buchen fast immer up graden!
Das ist nicht nur bei Emirates so, sondern auch bei anderen Airlines.

#2.915  

Member

Member hat gesagt:
Also an alle die sowiso mit einem zwischestopp nach bangkok reisen....
da lobe ich die Emirates...
ECo immer zwischen 600 und 800 Franken ab Zürich, ab Deuschland und Italien noch günstiger....

Ich bin in den letzten 1.5 jahren ca. 7 mal nach Bangkok geflogen mit Emirates, bin jetzt dank genügend Meilen in Silver Status aufgestigen....
das war im Mai 15, seither habe ich viele Vorteile, 42 kg Gepäck, Lounge in Dubai (alles vom feinsten) Fast Track check in.....
und der Hammer.... wurde das letzte mal (August15) auf drei von vier Teilrouten zur Business aufgestuft, ohne mehrkosten. (Für den Flug habe ich Fr. 729.00 bezahlt, ECO gebucht)

Hoffe dass dem so ist, dann werde ich in Zukunft nur noch mit Emirates nach Bangkok fliegen....

Also bei 7 Retourflügen mit Emirates in 1,5 Jahren nur den Silberstatus zu erlangen spricht doch eindeutig gegen diese Airline . Bei diesem Volumen an Flügen wäre man bei der Qatar aber schon in Gold mit den damit verbundenen Privilegien . Da gibbet den Silberstatus mit der Loungebenützung an allen Airports schon bei 2 jährlichen Retourflügen nach Asien . Bei Etihad und Oman wird es sicher auch schneller zu Gold gehen . Das Emirates-Programm scheint da eher schwach zu sein . Keine Empfehlung .

#2.916  

Member

im dez fliege ich wieder mit der qatar nach bkk und da bezahle ich 666,- euro ab zürich (gebucht im reisebüro) - sicherlich ginge es auch billiger, aber nachdem ich bis dato nur beste erfahrungen mit qatar hatte, fliege ich weiterhin mit denen. vorallem sind die umstiege mit ca 2 std kurz gehalten und die fluggeräte 1a !

#2.917  

Member

heute gebucht Frankfurt - BKK 26.02.2016 mit Lufthansa Direktflug für 618,00 €, denke ein sehr guter Preis für Direktflug, hoffe nur die haben den Pilotenstreit bis dahin erledigt

#2.918  

Member

eben Lufthansa über Airline direkt gebucht Frankfurt - BKK 26.02.2016 für 618,00 €, hoffe nur das bis dahin die Streiks vorbei sind

#2.919  

Member

Member hat gesagt:
Also bei 7 Retourflügen mit Emirates in 1,5 Jahren nur den Silberstatus zu erlangen spricht doch eindeutig gegen diese Airline . Bei diesem Volumen an Flügen wäre man bei der Qatar aber schon in Gold mit den damit verbundenen Privilegien . Da gibbet den Silberstatus mit der Loungebenützung an allen Airports schon bei 2 jährlichen Retourflügen nach Asien . Bei Etihad und Oman wird es sicher auch schneller zu Gold gehen . Das Emirates-Programm scheint da eher schwach zu sein . Keine Empfehlung .

Da kann ich ja fast nur vor Neid erblassen. Bis ich bei LH mal den Gold Status erreicht habe musste ich ein bisschen mehr fliegen. Und das meiste davon sogar noch in der C...

Anhang anzeigen blaa.jpg

Member hat gesagt:
heute gebucht Frankfurt - BKK 26.02.2016 mit Lufthansa Direktflug für 618,00 €, denke ein sehr guter Preis für Direktflug, hoffe nur die haben den Pilotenstreit bis dahin erledigt

Ich bin noch etwas am zögern bei den aktuellen LH Angeboten. Mich stört, dass sie mit der ollen 747-400 fliegen. Die Thai Air Angebote sind auch super, aber leider nur in der 777-300 und man kann nicht mit dem Nachtflug im A380 BKK->FRA kombinieren.

#2.920  

Member

Hallo, würde gerne Ende Dezember mit einem Freund nach Thailand. Er kann leider nur 3 Wochen, ich würde aber länger bleiben. Haben für ihn einen guten Hin-/Rückflug gefunden. Bei mir ist es jedoch noch offen, wielange ich bleibe, maximal eben 90 Tage, kann aber auch sein, dass ich nur 30 Tage bleibe.

Würde deshalb gerne den gleichen Hinflug wie er buchen und dann wenn ich es weiß wielange ich bleibe (Anfang Dezember weiß ich es) mir einen passenden Rückflug buchen, eben beides einzeln. Ist das sehr viel teurer, wenn ich 2 unabhängige Einzelflüge buche? und bekomme ich den Hinflug Preis, zum gleichen Preis angeboten, wie wenn ich Hin-/Rückflug buchen würde? Würde dann nämlich 1x hin/rückflug und 1x nur hinflug bei der jeweiligen airline buchen (wahrscheinlich etihad)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten