Member hat gesagt:Buch doch einfach eim Umbuchbares ticket.
Member hat gesagt:Machst du jetzt ernsthaft so lang rum jetzt wegen 120€?? Du willst 30-90 Tage in SOA verbringen...
Sicher bist Du nur auf der Homepage der Airline, auch wenn ich i.d.R. immer Glück gehabt habe, nur einmal bei Thai hat es nicht geklapptMember hat gesagt:Ok, das wären dann +120€ bei Umbuchung. Ist sowas nur auf der offiziellen Seite der Airline möglich oder auch per diverser Fluganbieterpages?
Member hat gesagt:Ja cool das du so oft fliegen kannst! Dann wäre es doch vlt. auch eine Überlegung wert sich auf eine Airline festzulegen bei den Meilen die da zusammen kommen.
Member hat gesagt:Also bei 7 Retourflügen mit Emirates in 1,5 Jahren nur den Silberstatus zu erlangen spricht doch eindeutig gegen diese Airline . Bei diesem Volumen an Flügen wäre man bei der Qatar aber schon in Gold mit den damit verbundenen Privilegien . Da gibbet den Silberstatus mit der Loungebenützung an allen Airports schon bei 2 jährlichen Retourflügen nach Asien . Bei Etihad und Oman wird es sicher auch schneller zu Gold gehen . Das Emirates-Programm scheint da eher schwach zu sein . Keine Empfehlung .
Member hat gesagt:Hallo, würde gerne Ende Dezember mit einem Freund nach Thailand. Er kann leider nur 3 Wochen, ich würde aber länger bleiben. Haben für ihn einen guten Hin-/Rückflug gefunden. Bei mir ist es jedoch noch offen, wielange ich bleibe, maximal eben 90 Tage, kann aber auch sein, dass ich nur 30 Tage bleibe.
Würde deshalb gerne den gleichen Hinflug wie er buchen und dann wenn ich es weiß wielange ich bleibe (Anfang Dezember weiß ich es) mir einen passenden Rückflug buchen, eben beides einzeln. Ist das sehr viel teurer, wenn ich 2 unabhängige Einzelflüge buche? und bekomme ich den Hinflug Preis, zum gleichen Preis angeboten, wie wenn ich Hin-/Rückflug buchen würde? Würde dann nämlich 1x hin/rückflug und 1x nur hinflug bei der jeweiligen airline buchen (wahrscheinlich etihad)