#2.971  

Member

@ sancho84 und TStim:

Bei Interesse, kann ich euch ein Paar Fotos und nen kurzen Tripreport von meinem Flug mit OmanAir in 2013 zukommen lassen.
War sehr zufrieden, favorisiere jedoch mittlerweile die THAI nonstop Variante.

#2.972  

Member

Oman Air ist mit die beste Airline für mich. Service sehr vorbildlich und moderne/saubere Flugzeuge. Immer wieder gerne, vorausgesetzt der Flug wird mit kurzer Zwischenstopzeit angeboten. Selbst nur 1 Stunde Umstiegszeit genügt

#2.973  

Member

Hi grenerg,
wie alt die eingesetzte 777 ist, wird dir wohl leider niemand genau beantworten können. ThaiAirways hat ca. 13 Maschinen dieser Art. Das sie nicht auf dem Standart sind, wie die eingesetzten A380, die mittags FRA nach BKK verlassen, ist klar. Das Entertainment ist völlig ausreichend, Essen und Service ok.
Und für den akteullen Preis von unter 600.-€ für die Strecke FRA-BKK und zurück, finde ich den Preis nicht schlecht. Es ist ein Nachtflug, wo die Zeit immer schneller umgeht(finde ich zumindest) und ein Direktflug.
Was willst du mehr...:D

#2.975  

Member

@MichelB, der Hinflug ist der Nachtflug. Rückflug über Tag. Unter 600€ kann man auch nicht mit dem A380 kombinieren.

#2.976  

Member

Ja RIVA, das ist blöd, musste ich heute auch bei Thai feststellen, entweder die gewohnt gute Verbindung mit dem A380 oder den ätzenden Rückflug zur falschen Uhrzeit. Komme auch gerne früh in BKK an. Und nicht zu spät in FRA.
Das Alter der Maschinen bei der neuen Verbindung ist leider auch nicht zu eruieren. Ist denn schon jemand mit der neuen Verbindung geflogen?

#2.977  

Member

Wenn die neue Verbindung erst am 25.10.2015 aufgenommen wird dürfte es schwierig sein jemanden zu finden der damit schon geflogen ist.:ironie:

Für bestehende Verbindungen kannst bei flightradar.com über die Flugnummer die Registrierungsnummer der Maschine erfahren.
Mit der Registrierungsnummer kannst du dann z.B. bei planespotters.net das Baujahr rauskriegen.

#2.978  

Member

Member hat gesagt:
Das Alter der Maschinen bei der neuen Verbindung ist leider auch nicht zu eruieren. Ist denn schon jemand mit der neuen Verbindung geflogen?

zum Flieger kann ich Dir ggf. demnächst was sagen, ich fliege nächste Woche Bru -> BKK auch mit einer Boeing 777-300, bin ich auch schon mal Anfang des Jahres geflogen und ich habe nicht wirklich was vermisst, der Flieger war sauber und in einem guten Zustand.
Für mich ist Bru viel näher als Fra und bei zeitiger Buchung auch sehr viel günstiger, kostet mich jetzt 550.-€ , außerdem finde ich die Ab- und Ankunftszeiten sehr gut.

#2.979  

Member

Bis Sonntag laufen wieder die ungültiger Link entfernt. Besonders interessant sind die Langstrecke-Flüge nach Kapstadt ab 560€, nach Brasilien ab 500€ und nach Namibia ab 560€

Einige interessante Langstreckenziele sind (Preis für den Hin- und Rückflug:(

• Dominikanischen Republik: 500€
  • Barbados: 500€
  • Salvador da Bahia, Brasilien: 500€
  • Fortaleza, Brasilien: 550€
  • Kapstadt, Südafrika: 560€
  • San Juan, Puerto Rico: 560€
  • Male, Malediven: 560€
  • Windhoek, Namibia: 600€

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten