#3.445  

Member

Mit Eurowings aktuell ab 340€ nur mit Handgepäck und ohne Essen oder für 440€ im Smart-Tarif von Köln/Bonn nonstop nach Phuket, Thailand
hier der Link zu Eurowings
Termine gibt es im August und September. Geflogen wird zwei mal wöchentlich jeweils montags und freitags.
Der Rückflug startet dienstags und samstags.
Innerdeutsche Zubringer kosten 30€ pro Richtung extra. Die Flüge sind auch als Oneway buchbar. Zum Beispiel Phuket – Köln/Bonn für 5.389 THB (ca. 137€).

#3.446  

Member

Member hat gesagt:
Mit Eurowings aktuell ab 340€ nur mit Handgepäck und ohne Essen oder für 440€ im Smart-Tarif von Köln/Bonn nonstop nach Phuket, Thailand
hier der Link zu Eurowings
Termine gibt es im August und September. Geflogen wird zwei mal wöchentlich jeweils montags und freitags.
Der Rückflug startet dienstags und samstags.
Innerdeutsche Zubringer kosten 30€ pro Richtung extra. Die Flüge sind auch als Oneway buchbar. Zum Beispiel Phuket – Köln/Bonn für 5.389 THB (ca. 137€).

Leider bieten die nach SOA nur Thailand an...

Ein Kumpel von mir ist kürzlich mit denen BEST geflogen - und war hochzufrieden !

Er meint Preis-Leistung top, um Längen besser als der Großteil der anderen Premium-Ecos.

Normale Tarife würde ich bei denen niemals buchen, aber die BEST würde ich mir schon geben....

#3.447  

Member

Die "best" Sitze bei Eurowings sind ganz normale Standardsitze bzw. entsprechen den Lufthansa Eco-Sitzen auf Inlandsflügen. Somit nicht sonderlich bequem und vom Platz her eben überhaupt nicht mit Premium Economy zu vergleichen.

#3.448  

Member

Anhang anzeigen best1.jpg
Member hat gesagt:
Die "best" Sitze bei Eurowings sind ganz normale Standardsitze bzw. entsprechen den Lufthansa Eco-Sitzen auf Inlandsflügen. Somit nicht sonderlich bequem und vom Platz her eben überhaupt nicht mit Premium Economy zu vergleichen.

Die BEST bei EuroWings bietet deutlich mehr Platz als die Premium-Eco bei der Lufthansa !

Lufthansa Premium-Eco : 97cm Sitzabstand

EuroWings BEST : 115cm Sitzabstand

Sitzbreite wie bei der Premium-Econ in der Lufthansa aber um Längen mehr Beinfreiheit...

Hier der Sitz - um Längen besser als der Economy-Driss von Lufthansa...

#3.449  

Member

Danke fürs Foto, sieht gut aus! Die Maschine die ich besichtigt habe sah anders aus, vermutlich je nach Flugziel/Strecke andere Bestuhlung, heißt dann aber gleich, dass ist verwirrend.

#3.450  

Member

MUC - BKK - MUC mit Emirates 464,- Euro Zeitraum 11.12. bis 19.12 für mich gebucht !

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten