#3.583  

Member

Thai Airways bietet für den Frühling nonstop Flüge von Zürich nach Bangkok für Fr. 537.- an.
Das Angebot habe ich auf der Homepage von Thai Airways direkt gesehen....

#3.584  

Member

Von ungültiger Link entfernt gibt während des Travel Festivals einen Gutschein der bis zu 15% Rabatt auf den reinen Flugpreis (ohne Steuern und Gebühren) bringt, wenn man mit einer Visa-Kreditkarte bezahlt. Möglicherweise sind Eco-Flüge nur mit 5 %?
ungültiger Link entfernt
Gültig bis zum 16. Januar 2017 für Reisen zwischen dem 11. Januar und 15. Dezember 2017 auf Tarife des Travel Festivals. Companion-Angebote sind ausgenommen.

oder alternativ mit diesem Gutschein bis zu 10% Rabatt auf den reinen Flugpreis:
ungültiger Link entfernt
Gültig bis zum 16. Januar 2017.

#3.585  

Member

Mal eine "Off Topic"-Frage - ich möchte nicht extra einen neuen Thread eröffnen...

Ich hoffe das ist in Ordnung - wenn nicht einfach löschen / verschieben...

Mich hat gestern ein Kumpel angeschrieben - er hatte eine Frage die ich ehrlich gesagt auch nicht beantworten konnte !
Vielleicht weiss es ja einer hier :

Er möchte gerne wissen ob es eine Flugbuchungsseite oder Airlines direkt gibt wo man seine Flüge mit PAYPAL bezahlen kann ?

So falsch fand ich seine Überlegung gar nicht - ist ja eine "internationale" Bezahlmethode mit rund 200mio registrierten Nutzern...

#3.586  

Member

Member hat gesagt:
Er möchte gerne wissen ob es eine Flugbuchungsseite oder Airlines direkt gibt wo man seine Flüge mit PAYPAL bezahlen kann ?

So falsch fand ich seine Überlegung gar nicht - ist ja eine "internationale" Bezahlmethode mit rund 200mio registrierten Nutzern...

Stimmt, mit Paypal kann man (fast) alles und überall bezahlen. Solange man im Euroraum bleibt!!
ABER: Bei Zahlung in Fremdwährung langt Paypal mit mit einem ganz miesen Umrechnungskurs zu, rd. 3 % Differenz.

Diese automatische Währungsumrechnung lässt sich allerdings in Paypal ausschalten.
Wie? guckst Du da

Zuletzt bearbeitet:
        #3.588  

Member

Bei Thai Airways direkt funzt Paypal seit kurzen,
hab ich selbst noch nich getestet, aber die haben Werbung dafür gemacht!

#3.590  

Member

Member hat gesagt:
Thai Airways bietet für den Frühling nonstop Flüge von Zürich nach Bangkok für Fr. 537.- an.
Das Angebot habe ich auf der Homepage von Thai Airways direkt gesehen....
Danke fuer den Tip, Hammerpreis.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten