Thailändisch lernen
        #4.351  

Member

Für Norddeutsche:

Gerade gebucht:

HAM-IST-MNL und zurück über Travelgenio, gefunden über Swoodoo

14.-29.03.19

Hinflug 17 Stunden, Rückflug 19 Stunden, 542,63 EUR

Viel schneller und billiger gehts kaum von HH mit nur ein mal umsteigen, nach 14 Reisen in den letzten 5 Jahren auf die Phils, ist für mich alles unter 600 EUR akzeptabel.

Swoodoo zeigte sogar am Anfang 517 EUR an, aber entscheidend ist ja immer dann der Preis, den man zahlt, wenn man sich durch alles durchgeklickt hat.

Für mich war das ein tolles Angebot.

Gruß, Sorglos
 
        #4.352  

Member

Member hat gesagt:
Air Italy bietet Mailand - Bangkok in der BC für etwa 1200 Euronen an.
Gilt für Flüge bis Februar 2019. Gefunden bei Momondo und Travel Dealz
Diesen Flug habe ich vor ca 4 Wochen zu Songkran für 996,- gebucht. Echtes Hammerschnäppchen
 
        #4.353  

Member

Member hat gesagt:
Diesen Flug habe ich vor ca 4 Wochen zu Songkran für 996,- gebucht. Echtes Hammerschnäppchen

Das meinte ich letztens mit "ein bisschen Zeit investieren , ein bisschen flexibel mit den Flughäfen sein"...

Es findet sich immer irgendwo ein Super-Schnapper...
Und ob ein Bremer oder Hamburger erst nach Frankfurt fliegt oder nach Mailand ist doch eigentlich völlig Wumpe - den Roundtrip HAM - MXP bekommt man für 100-110,00 Euro...

Aktuell fliegen die ja mit A330 von "Mutti" Qatar Airways - mal schauen wie die Dreamliner bei denen werden die im nächsten Jahr kommen...
Ne 1-2-1 wie bei Mutti wäre ja optimal...
 
        #4.354  

Member

Member hat gesagt:
... mal schauen wie die Dreamliner bei denen werden die im nächsten Jahr kommen...
Ne 1-2-1 wie bei Mutti wäre ja optimal...

Das wäre top. Spätestens dann wäre Air Italy für mich ein heißer Kandidat. Ist jedoch in keiner der drei großen Allianzen. Und ob man die Meridiana-Club-Meilen zu den für mich relevanten Sammelprogrammen transferieren kann ist mir noch schleierhaft.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten