#4.333  

Member

Gerade für Ende mai gebucht MUC -- BKK, mit Thai für 484€.

#4.336  

Member

Air Italy bietet Mailand - Bangkok in der BC für etwa 1200 Euronen an.
Gilt für Flüge bis Februar 2019. Gefunden bei Momondo und Travel Dealz

#4.337  

Member

Im Gegensatz zum letzten Jahr im November halten sich die airlines mit Angeboten leider etwas zurück in diesem Jahr. Da wir zeitlich im Januar gebunden sind, hab ich das ganze etwas beobachtet und festgestellt, dass lediglich China und India von Fra nach BKK preise unter 600 € hatten mit miesen Zeiten. Lufthansa ist in der Zeit von knapp 800 auf über 1000 gestiegen (ganz interessant, mit Zubringerflug von Paderborn, 50 € billiger, als direkt).
Vorgestern dann bei skyscanner einen Anbieter gesehen, der Qatar mit genialen Zeiten für 570 € angeboten hat. Alle anderen Anbieter und Suchmaschinen mind. 100 € mehr. Trip.com sagte mir nichts (muss ein großer chin. Anbieter sein), trotdem gebucht. Ging direkt über skyscanner und siehe da, 10 Min später mit Buchungscode auf der Qatarseite schon die Plätze reservieren können.

Viel erzählt jetzt 555, ...wolte eigentlich nur sagen, es lohnt sich, die verschiedenen Suchmaschinen zu quälen.

Gruß Joker

#4.339  

Member

Auch hier nochmal im richtigen Thread :

Im nächsten Jahr NONSTOP in der Premium-Economy von Wien und Amsterdam mit EVA AIR nach Bangok für 900,00 Euro !

#4.340  

Member

Member hat gesagt:
Auch hier nochmal im richtigen Thread :

Im nächsten Jahr NONSTOP in der Premium-Economy von Wien und Amsterdam mit EVA AIR nach Bangok für 900,00 Euro !

als holzklassenfliger würde mich mal der unterschied zwischen der premium eco und der business im groben interessieren..weil von der kohle ja nicht viel unterschied ist oder?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten