#4.321  

Member

Soo...das Warten hat sich gelohnt...gerade bei cheap tickets TK gebucht HAM-BKK-HAM mit Superflugzeiten...18;Tage im Januar fuer 484,- das ist doch spitze! Hiram

#4.322  

Member

Member hat gesagt:
Soo...das Warten hat sich gelohnt...gerade bei cheap tickets TK gebucht HAM-BKK-HAM mit Superflugzeiten...18;Tage im Januar fuer 484,- das ist doch spitze! Hiram

Au weh - Turkish Airlines ?
Das ist doch die bööööse Airline wo einem am Airport in Istanbul nach verlassen der Maschine die Getränke die man im Flieger heimlich und mühevoll eingesackt hat bei der Sicherheitskontrolle weggenommen werden...

Hab gehört sowas versaut so manchem den ganzen Urlaub... :iro2::iro2::iro2:

#4.323  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch die bööööse Airline wo einem am Airport in Istanbul nach verlassen der Maschine die Getränke die man im Flieger heimlich und mühevoll eingesackt hat bei der Sicherheitskontrolle weggenommen werden...

Hab gehört sowas versaut so manchem den ganzen Urlaub... :iro2::iro2::iro2:
Ach, da muss man durch ;)
Ich war schon mit Turkish Airlines in Südafrika und war sehr zufrieden.
Und über Weihnachten/Silvester werd ich auch wieder mit TK CGN-BKK-CGN fliegen, allerdiings, der Saison geschuldet, für 950 EUR :eek:
Dafür aber Abflug vor der Haustür :coool:

#4.324  

Member

Member hat gesagt:

Das ist uns von Phuket nach Singapur und nach Kuala Lumpur (aufm Weg nach Sydney) auch passiert :(

#4.325  
        #4.326  

Member

Gibt es auch eine Seite, die günstige Flüge Thailand-Europa-Thailand benennt ?

Die Angebote von mydealz.de bekomme ich auch per Newsletter, die Flüge sind aber mit vertauschten Startflughäfen viel teurer :(

#4.327  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es auch eine Seite, die günstige Flüge Thailand-Europa-Thailand benennt ?

Die Angebote von mydealz.de bekomme ich auch per Newsletter, die Flüge sind aber mit vertauschten Startflughäfen viel teurer :(

swoodoo scheint nicht teuer zu sein, ok ich schaue nur fuer Fluege TH-USA-TH, kostet mit ANA z. B. 710 Euro p.P. Nach D geht evtl. guenstiger

#4.328  

Member

Für Kurzentschlossene:

Condor bietet zur Zeit Flüge von Frankfurt nach Mombasa für knapp unter 400 Euro hin und zurück an. Z. B. für Aufenthalte von 2-5 Wochen, wenn man flexibel ist und kurzentschlossen bzw. last minute buchen und reisen kann. Und das sind größtenteils Direktflüge (8h40min) oder mit kurzem Stopp in Sansibar, was die Reisezeit auch nur auf 10h30min verlängert. Abflug jetzt Mitte/Ende November.

Beispiel: 27.Oktober-18.November (3 Wochen) für 399 Euro, Hin- und Rückflug sind Direktflüge (Frankfurt-Mombasa).

Wer also immer schon mal nach Mombasa wollte und gerade Zeit hat: Greift zu. So günstig kommt man sehr, sehr selten nach Kenia!

Preise und Reisetermine lassen sich bequem auf condor.com checken.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten