#4.311  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand eine gute Idee für Januar ab HAM im Zeitraum 8.-31.1. für ca. 18 Nächte...?? Unter 600 finde ich da nix Reelles...(bei vielen Billigflugportalen buche ich nicht aufgrund schlechter Bewertungen bei Trustpilot...) Danke für Tipps...Hiram

Falls Du nach Bangkok willst :

Aeroflot , 10.1. Hin / 30.1. Zurück - 550,00 Euro bei flugladen.de

Junge Flotte , schnelle Nordroute , gutes Buchungsportal

#4.312  

Member

Ja danke....Aeroflot und Flugladen kommen in Betracht....allerdings ist der Rückflug tagsüber...Nachtflüge sind mir lieber...und kann man mit denen fliegen...bin zum letzten Mal 1978 mit denen über Moskau und Delhi nach BKK...das war nicht sehr schön...ruppige Stewardessen...eiskalt am airport in Moskau....gibts Erfahrungen damit?? Danke. Hiram
Kleiner Nachtrag: kostete damals übrigens die stolze Summe von 1078,- DM....was die billigste Variante war und zeigt, wie günstig die Flugpreise doch eigentlich heute sind!!

#4.313  

Member

Member hat gesagt:
Ja danke....Aeroflot und Flugladen kommen in Betracht....allerdings ist der Rückflug tagsüber...Nachtflüge sind mir lieber...und kann man mit denen fliegen...bin zum letzten Mal 1978 mit denen über Moskau und Delhi nach BKK...das war nicht sehr schön...ruppige Stewardessen...eiskalt am airport in Moskau....gibts Erfahrungen damit?? Danke. Hiram
Kleiner Nachtrag: kostete damals übrigens die stolze Summe von 1078,- DM....was die billigste Variante war und zeigt, wie günstig die Flugpreise doch eigentlich heute sind!!

Das ist ne völlig andere Airline , die wurden komplett auf links gedreht und haben mittlerweile eine der jüngsten Flotten überhaupt.
Airport ist kein Traum , erfroren bin ich damals Anfang Februar aber nicht...
Und schlimmer als Frankfurt finde ich ich den Scheremetjovo schon gar nicht....

Vorteil ist halt die kurze Nordroute...

Übrigens haben die auch einen Nachtflug der gegen 22:00 geht !

#4.314  

Member

fliege in einer woche auch mit den russenbomber,mal abwarten. der preis war sehr gut, berlin-moskau-bkk für 470€ .bin früh in bkk und fliege abends 21.45 wieder aus bkk ab.

#4.315  

Member

Wo hast du den gebucht....?.Für 550,- wird mir nur der Tagesflug um 10.15 Uhr ex BKK angezeigt....das ist sehr früh zum Aufbruch aus dem Seebad....Grüße.Hiram

#4.316  

Member

Member hat gesagt:
Wo hast du den gebucht....?.Für 550,- wird mir nur der Tagesflug um 10.15 Uhr ex BKK angezeigt....das ist sehr früh zum Aufbruch aus dem Seebad....Grüße.Hiram

Bei flugladen.de kostet der Abendflug 25 Eurones mehr - aber Aeroflot wird ja auch noch auf anderen Seiten angeboten...

#4.318  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand eine gute Idee für Januar ab HAM im Zeitraum 8.-31.1. für ca. 18 Nächte...?? Unter 600 finde ich da nix Reelles...(bei vielen Billigflugportalen buche ich nicht aufgrund schlechter Bewertungen bei Trustpilot...
Was denn jetzt? Soll billig sein aber ein billiges Flugportal kommt nicht in Frage?

#4.319  

Member

Aber klar kommt das in frage.....nur eben nicht alle...da gibt es welche, die nur eine Reservierung tätigen und evtl. nach einiger Zeit eine Mail schicken, dass der gewünschte Tarif nicht mehr verfügbar ist..., dann gibts das Angebot zu höherem Preis zu buchen....dann gibts welche, die verstecken Zusatzkosten und buchen dir Tickets ohne Gepäck...weisen aber nicht darauf hin, dann gibts welche, die im letzten Buchungsschritt plötzlich Kosten dafür berechnen, dass du bezahlst, welche, die keine deutsche hotline haben und und und....
Das business ist recht anstrengend geworden....flugladen, cheap tickets und ein paar andere sind noch in Ordnung...aber es gibt da auch viel Müll inzwischen....bevor ich dann da buche, wo es ein paar Euros billiger ist, lese ich mir lieber die Bewertungen bei trustpilot durch und wenns nur wenige Euros mehr kostet,
buche ich immer direkt bei der airline...Hiram

#4.320  

Member

Member hat gesagt:
.flugladen, cheap tickets und ein paar andere sind noch in Ordnung.
richtig.habe auch bei beiden gebucht und war immer alles ok. aber eine gute firma erkennste erst dann,wenn was schief geht oder wenn du von denen was willst.

Member hat gesagt:
die Bewertungen bei trustpilot
mache ich auch. man sollte sich ja ein wenig informieren.du nimmst ja auch nicht die erst beste mit.:pop:

Member hat gesagt:
die verstecken Zusatzkosten und buchen dir Tickets ohne Gepäck
stimmt so nicht. DU buchst dir dein ticket,wenn man sich das nicht richtig durchlesen tut,ist man selber schuld. sicherlich gibt es ticket,wo kein gepack dabei ist,z.b EW. aber das wird dann auch hingeschrieben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten