Thailändisch lernen
        #4.291  

Member

@alfi : Vielen Dank für Deine Tipps. Dank Dir habe ich nun über schauinslandreisen eine Direktflug von FRA-BKK (Lufthansa) inklusive Rail&Fly bekommen, für unglaubliche 501 Euro. Da mittlerweile der Rail&Fly fast kaum noch angeboten wird und ich zwischen Frankfurt und Zürich wohne, ist der Preis ein richter Knaller für mich. Also DANKE
 
        #4.293  

Member

Ich fand das echt günstig.

23.02. - 23.03.19 für 2 Personen + Baby für 1020,--€
mit Turkish Airlines mit respektablen Umsteigzeiten.
 
        #4.294  

Member

Wer kann's toppen:p
Zürich - Manila - Zürich (24.04.19 bis 24.05.19) = EUR 409,58 direkt bei Air China:hehe: gebucht
 
        #4.299  

Member

Member hat gesagt:
Wer kann's toppen:p
Zürich - Manila - Zürich (24.04.19 bis 24.05.19) = EUR 409,58 direkt bei Air China:hehe: gebucht

Das hatte ich auch schon mit Cathay Pacific von ZRH - Manila fùr 399 € oder Cebu
Air China ist nicht gut.
 
        #4.300  

Member

Mal ne Frage an die Air China Erfahrenen ;-)

Mal abgesehen von den oft langen Reisezeiten...wie steht es denn sonst um das Komplettpaket (Sitzabstand, Service, Essen, Freundlichkeit, Entertainment) von der Airline? Alles aus Sicht der Eco Klasse betrachtet.
Die Preise zu verschiedensten Abreisetagen sind von München/Frankfurt eigentlich immer die günstigsten.

Ganz speziell geht es mir um den Sitzabstand/ Sitzbreite...da ich mit 1,89m nicht nur lange Beine sondern auch entsprechend Umfang (mittlerer Ring ;-) ) habe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten