Thailändisch lernen

Flugverspätungen bei Thai Airways

        #41  

Member

So sollte es sein leider war es diesmal nicht so
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Also TG937 am 17.10.19 von Wien nach BKK hatte wohl Probleme
Start und Startabbruch . Viele Passagiere sind nach 24h noch immer nicht in BKK angekommen wo ist da der Service von Thaiair ?

Hier ein Kommentar von einen Passagier
Natürlich kann Mal bei einem Flieger ein technisches Gebrechen auftreten, aber das man nach 2h Warten ohne Info aus dem Flieger komplimentiert wird, dann nochmal 2h auf das wieder ausgecheckte Gepäck warten muss, um dann zu erfahren, dass man einfach nochmal warten soll und das geschlagene 4h ist schon ein starkes Stück. Das nach 8h zugewiesene Hotel muss dann auch noch mit einem selbst bezahlten Taxi nach 30min Fahrtzeit angesteuert werden. Um einen Ersatzflug wird sich dann gekümmert, oder auch nicht. Das soll man auf der Homepage gefälligst selbst nachlesen. (Quelle Tripadvisor)

Auf der Homepage von Thai kam dazu nie etwas vielleicht warten heute noch immer Leute.
Man sollte in so einen Fall auf Umbuchung bestehen gerade von Wien gibt es ja genug alternativen.
Ich verstehe das nicht ganz. Ist das jetzt Deine persönliche Erfahrung, oder hast Du das in Tripperadvisor gefunden?
 
        #43  

Member

Ich selbst bin nicht geflogen aber ein bekannter von mir ist halt nicht in bkk angekommen also hab ich geschaut was mit dem Flug los war auf flightradar sieht man das nicht gestartet wurde und bei tripadvisor fand ich den Kommentar.

Trotzdem Fliege ich auch bald mit Thai ins gelobte Land und hoffe das alles klappt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten