Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #1.292  

Member

@Koernchen Das sieht aus oben wie rohe Schrimpse bevor sie gebraten werden und unten wie Escabice. Oder was ist das?

@schalkerjungnrw das sieht aus wie Pasta mit Brokkoli Pesto darüber Räucherlachs Streifen und Parmesan.

Oder habe ich da was falsch gesehen?
 
        #1.293  

Member

Member hat gesagt:
@Koernchen Das sieht aus oben wie rohe Schrimpse bevor sie gebraten werden und unten wie Escabice. Oder was ist das?
Nix braten, die werden roh gegessen. Gung Chae Nam Pla - rohe Garnelen in Fischsauce mariniert
 
        #1.296  

Member

Member hat gesagt:
Wie muss man sich das geschmacklich vorstellen? Würdest du es wieder essen?


Ja würde ich definitiv wieder essen, es war von einem kleinen Holzkohlegrill von der "Mutter des Hauses" zubereitet und schmeckte keinesfalls befremdlich.
Ich fand es sogar ziemlich lecker, da es vom Gewürz her sehr dezent bzw. lediglich leicht salzig war.

Ganz genau wie die kleinen Fischlein die vom gleichen Grill stammen ebenso geschmeckt haben.

Ich muss aber dazu sagen , das ich nicht weiß ob es extra auf Farang "abgestimmt" war :--)




Anhang anzeigen 20161109_075134.jpgAnhang anzeigen 20161109_075726.jpgAnhang anzeigen 20161109_080200.jpg
 
        #1.298  

Member

@falang sieht aus wie Spaghetti Carbonara mit Parmesan. Richtig?
 
        #1.299  

Member

Member hat gesagt:
@falang sieht aus wie Spaghetti Carbonara mit Parmesan. Richtig?


Sieht so aus,und das Ei ist gestockt,vom Bild her nicht meins,aber Geschmack kann man ja nicht beurteilen über den PC
 
        #1.300  

Member

Member hat gesagt:
Sieht so aus,und das Ei ist gestockt,vom Bild her nicht meins,aber Geschmack kann man ja nicht beurteilen über den PC
genau, Spaghetti Carbonara, selbstgemacht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten