Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #1.435  

Member

@El Diablo Links das sieht aus wie Ente Süß-Sauer und rechts hmmm irgendwas mit Frühlingszwiebel, Sprossen und Kohliflower.
Wäre echt prima wenn Du dazu schreiben könntest was das immer ist. Manchmal ist es ja eindeutig. Aber oft eben nicht.
Danke.
 
        #1.438  

Member

Member hat gesagt:
@El Diablo Links das sieht aus wie Ente Süß-Sauer und rechts hmmm irgendwas mit Frühlingszwiebel, Sprossen und Kohliflower.
Wäre echt prima wenn Du dazu schreiben könntest was das immer ist. Manchmal ist es ja eindeutig. Aber oft eben nicht.
Danke.
@Pilo
Ich habe es schon vermutet, dass Du nachfragst was das ist.

Links, knusprige Ente in eine Basilikum Chili Sauce mit Zwiebeln und Paprika Gemüse.
Rechts, Nudeln mit Shrimps und Brokkoli mit Ei.

Zur Vorspeise hatten wir Dim Sum (links) und Som Tam (rechts) Papaya-Salatgericht, aber den kennst ja mittlerweile.

Anhang anzeigen 20171106_191920.jpg

Gegessen gestern Abend in Jestetten Deutschland.

Bei Frage, einfach fragen.
 
        #1.439  

Member

@El Diablo danke.
@Teerak was ist denn das? Pilze oder Schweinefleisch?
@falang Rippchen mit diversen Salaten?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten