Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #1.492  

Member

@TokyoSkyTree Maultaschen in der Brühe? Aber die Stäbchen passen da net so ganz dazu.
@Getred Spaghetti Gamberoni mit Ksrotten und Basilikum?
@falang Nürnberger oder Regensburger Rostbratwürstel mit Gurken Knofi und Tomaten, im Schüsselchen daneben Kren?
 
        #1.494  

Member

Mir gefällt das Essen absolut gut,schmeckt auch geil.aber warum lassen die immer von der Schale das Endstück drauf?
Kein Mehrwert beim Essen und besser sieht es doch auch nicht aus!
 
        #1.495  

Member

Wirkt halt größer.
Warum lassen die Deutschen bei der Schweinshaxe den Knochen dran ?
Kann ich auch nicht essen.
 
        #1.497  

Member

Member hat gesagt:
@TokyoSkyTree Maultaschen in der Brühe? Aber die Stäbchen passen da net so ganz dazu.



Mein Freund wo siehst du denn Maultaschen??? Ist dein Okkular nach den letzten Tagen in Pattaya immer noch nicht gesäubert ?? :) ;-)
 
        #1.498  

Member

Member hat gesagt:
Mein Freund wo siehst du denn Maultaschen??? Ist dein Okkular nach den letzten Tagen in Pattaya immer noch nicht gesäubert ?? :) ;)

Er meinte doch die wo am Boden schlummern :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten