Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #1.575  

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Lachs mit Honig-Senf-Dillsoße und Balsamicoperlen

@sukhumvit Es mag banal klingen, aber Essen zu fotografieren ist nicht einfach. Was ich auch an meinen Ergebnissen leider zu oft sehe. Frage, mit welcher Cam und welchen Einstellungen hast Du dieses oder ähnliche Pics geschossen? Diese Frage wollte ich eigentlich auch schon immer mal an @soongdjai stellen, der ist ja auch ein super Spezi dafür.
 
        #1.576  

Member

Member hat gesagt:
mit welcher Cam und welchen Einstellungen

Ich bin überhaupt kein Kenner auf dem Gebiet der Fotografie. Das Foto wurde mit meinem Huawei P10 lite geschossen. Mehr kann ich dir leider nicht sagen ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten