Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #2.021  

Member

@PeterGun Deine Sprüche die Du hier oftmals ab lässt gehörten ebenfalls Richterlich verboten. Belib mal auf dem Teppich.

@kakao wenn Dir und @PeterGun mein Fraß nicht schmeckt, dann braucht ihr es ja nicht essen.
Esst was ihr mögt und verschont mich bitte mit solch unqualifizierten Kommentaren.

Danke.
 
        #2.022  

Member

Member hat gesagt:
Esst was ihr mögt und verschont mich bitte mit solch unqualifizierten Kommentaren.

Danke.

Alte Memme

Hast du heute deine Tage? :p
Auch Spaß muss sein sprach W... und steckte klein Pilo mit....

Zuviel Altöl ist nicht gesund..
 
        #2.023  

Member

Sag mal @kakao inhallierst Du lieber Kaba oder Suchard Express? Oder gar das Billig Präparat von Aldi oder Lidl? :baaee:

Aber ja mich hat heute so ein anonymer ziemlich genervt. Der versteht ja gar keinen Spaß. Und schwäbisch versteht der rein garnicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten