Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #2.142  

Member

Anhang anzeigen 20180511_194950.jpg
Letztens bestellten wir an der Mosel ein Tatar. Das wurde dann, nebst einem leeren Teller und Schwarzbrot, so aufgetischt. Da staunten wir aber, denn in CH ist das schon fein vermischt und wird mit warmen Toastbrot serviert.
Fragte dann diskret das Paar am Nebentisch, wie das zu verarbeiten sei. Antwort war , wir sind aus dem Frankenland und haben uns das soeben auch gefragt. Bei uns gibt es nur Hackepeter. 5 5 5 .
 
        #2.143  

Member

@Durststrecke

Ich kenne wiederum Tatar so wie auf deinem Foto. Der Gast mischt es selber nach eigenem Geschmack und würzt es auch nach seinen Vorlieben.

Ich wäre ein wenig verblüfft, kommt das Tatar schon fertig am Teller. :confused:
 
        #2.150  

Member

Altes, trockenes Baguette mit einem Ei, einer halb verrotten Karotte, etwas Käse und künstlich hergestelltem Zitronensaft. Dazu ein Apfel und Lipovitan.

Anhang anzeigen DSC_0387.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten