Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #2.203  

Member

Member hat gesagt:
Außer ein kleines Bäuchen bei 1,75 cm ist alles normal
:borat2: Top!

War auch gar nicht als Schuss gegen dich gedacht. Entschuldige bitte, falls es so rüber kam.
Ich hatte mich ernsthaft gefragt, wie man solch einen Kalorienberg zum Frühstück verdrücken kann, wenn man nicht professioneller Sumoringer ist.
 
        #2.206  

Member

Member hat gesagt:
:borat2: Top!

War auch gar nicht als Schuss gegen dich gedacht. Entschuldige bitte, falls es so rüber kam.
Ich hatte mich ernsthaft gefragt, wie man solch einen Kalorienberg zum Frühstück verdrücken kann, wenn man nicht professioneller Sumoringer ist.

Weis ich doch wen ich kein scherz versteh wer dann? zudem bin ich die ganze Nacht LKW gefahren und somit wars mei Abendbrot ::D:
Und jetzt noch ein Nachlschlag für heute: für 5.60€ Schaschlick mit Pommes
Anhang anzeigen Foto.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten